LECCOR Leuchten GmbH

Geprüft
Daimlerstrasse 73, DE-74545 Michelfeld
Über LECCOR Leuchten GmbH

LECCOR ist seit 1989 Hersteller von Edelstahlleuchten und beleuchteten Handläufen mit Firmensitz in Michelfeld, Baden Württemberg.

Mehr erfahren

Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikate
leccor_leuchten_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1989
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

LECCOR Leuchten GmbH
Herr Erwin Lenz
Daimlerstrasse 73
DE-74545 Michelfeld

Über uns

Über LECCOR Leuchten GmbH

Seit nun mehr über 25 Jahren entwickeln und produzieren wir zeitlose und hochwertige Leuchten für den Außen- und Innenbereich.

Unsere Produkte stehen für Qualität Made in Germany, die durch Langlebigkeit und schlichte Eleganz überzeugen. Da wir auch kundenspezifisch entwickeln und fertigen, stellen Sondermaße bis hin zu Sonderanfertigungen für uns lediglich die Herausforderung dar, welcher wir uns vom ersten Tag an gestellt haben.

Über die Jahrzehnte an Erfahrung in der Leuchtenbranche haben wir uns als tatkräftiger Partner von Architekten, Landschaftsarchitekten, Planern, Bauherren, Städten und Kommunen erwiesen, die an uns vor allem Kundennähe, Kompetenz im Projektgeschäft, wie auch höchste Qualität schätzen.

LICHT ERWEITERT JEDEN HORIZONT – so unser Firmenleitspruch, welcher auf die beiden grundlegenden Ziele unseres Schaffens deutet; die Nachhaltigkeit in sämtlichen Arbeitsbereichen zu fördern, wie auch den Anspruch an hochwertige und effiziente Beleuchtung in jedem Moment zu bewahren.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

leccor_leuchten_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit LECCOR Leuchten GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt