Lotte Sievers-Hahn e. K.

Geprüft
Bahnhofstrasse 48, DE-27386 Brockel
Über Lotte Sievers-Hahn e. K.

Unsere Holzschnitz- und Spielzeugwerkstatt wurde 1929 als Familienunternehmen gegründet und hat schon eine über 80-jährige Tradition.Die markante Charakteristik aus Lindenholz ist unser Markenzeichen.


lotte_sievers-hahn_e._k._liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1929
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Holzfiguren
Frau Angelika Sievers Geschäftsführung
Holzschnitzereien
Frau Angelika Sievers Geschäftsführung
Holzspielzeug
Frau Angelika Sievers Geschäftsführung
Krippenfiguren
Frau Angelika Sievers Geschäftsführung
Bildhauerarbeiten
Frau Angelika Sievers Geschäftsführung
Dekorationsartikel für Festlichkeiten
Frau Angelika Sievers Geschäftsführung
Geschenkartikel
Frau Angelika Sievers Geschäftsführung
Geschenkartikel aus Holz
Frau Angelika Sievers Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Lotte Sievers-Hahn e. K.
Frau Angelika Sievers
Bahnhofstrasse 48
DE-27386 Brockel

Über uns

Über Lotte Sievers-Hahn e. K.

Unsere Holzschnitz- und Spielzeugwerkstatt wurde 1929 als Familienunternehmen gegründet und hat schon eine über 87-jährige Tradition. Die markante Charakteristik der Figuren aus Lindenholz war und ist noch heute unser Markenzeichen. Bei jeder Figur, die unsere Werkstatt verläßt, handelt es sich um ein in reiner Handarbeit geschnitztes, mit Künstlerölfarben bemaltes und ggf. bekleidetes Original. Unsere Kasper- und Spielpuppen sind mit dem Prädikat "spiel gut" ausgezeichnet und als pädagogisches Lehrspielzeug anerkannt.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

lotte_sievers-hahn_e._k._logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Lotte Sievers-Hahn e. K. Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt