In der Gemeinde Schaafheim wurde die Ausführung der Schulwegsicherungsobjekte vor der Eichwaldschule und vor einer Kindertagesstätte realisiert.
Die Pflasterflächen vor der Kindertagesstätte heben sich gestalterisch deutlich von den anderen Flächen ab und erhöhen dadurch die Aufmerksamkeit des öffentlichen Verkehrs.
Durch die sehr auffälligen Einbauten wie die farbenfrohe Signalhand und die farbigen und reflektierenden Poller werden alle Autofahrer auf den sensiblen Bereich aufmerksam gemacht.
An der neuen Endhaltestelle „Am Wegfeld“ in Nürnberg, an der die Fahrgäste nun bequem und ohne lange Wege vom Bus in die Straßenbahn umsteigen können, kamen jeweils doppelzeilig freitragende Bahnsteigüberdachungen von jeweils rund 45 Metern Länge zum Einsatz. Im inneren der Gleisschleife wurden zwei – aus der gleichen Produktfamilie stammende – überdachte Fahrradabstellanlagen gebaut.
In Meißen wurde die Mittelinsel komplett überdacht. Hier kam das System Typ O zum Einsatz. In einer Planungs-/Bauzeit von 180 Tagen wurde eine doppelzeilige Überdachung mit einer Länge von 75m und einer Bautiefe von 8,2 m fertiggestellt. 8 Windschutzeinhausungen in U-Form bieten den Wartenden Sitzplätze auf 48 Sitztableaus. Als Fahrgastinformationssystem entschied sich Meißen für das System FIS 8.