Maleco Farbwerk GmbH

box Geprüft
Schützenstrasse 80, DE-22761 Hamburg
Über Maleco Farbwerk GmbH

maleco ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das neben der Farben- & Lackherstellung auch im Großhandel für Tapeten, Bodenbeläge und Malerzubehör tätig ist. Seit 132 Jahren Partner der Maler. Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 1
Ökoprofit
maleco_farbwerk_gmbh_liefergebiet_regional
Liefergebiet:
Regional
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1889
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
50 – 99
  • Firmenvideo
  • Katalog
video
box

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Maleco Farbwerk GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Design-Bodenbeläge
box
box
Jens Pauli
Verkaufsleitung
Dispersionsfarben
box
box
Maleco Farbwerk GmbH
Fassadenanstrichfarben (Schutzanstriche)
box
box
Jens Pauli
Verkaufsleitung
Holzlacke
box
box
Jens Pauli
Verkaufsleitung
Holzlacke für den Außenbereich
box
box
Jens Pauli
Verkaufsleitung
Klarlacke
box
box
Jens Pauli
Verkaufsleitung
Klebebänder für Maler- und Lackierarbeiten
box
box
Jens Pauli
Verkaufsleitung
Lacke
box
box
Jens Pauli
Verkaufsleitung

Standort & Kontakt

Maleco Farbwerk GmbH
Schützenstrasse 80
DE-22761 Hamburg

Über uns

Über Maleco Farbwerk GmbH

Tradition und Fortschritt sind Begriffe, die für zwei wichtige Kennzeichen von maleco stehen. Tradition, weil wir uns seit unserer Gründung im Jahre 1889 mit der Herstellung und dem Vertrieb erstklassiger Farben und individuellem Service für das Malerhandwerk beschäftigen. Fortschritt, weil unser zukunfts-orientiertes Produktsortiment stets dem aktuellen Stand der (Anwendungs-) Technik entspricht – oder ihm voraus ist. Viele, neue Entwicklungen, sind von uns als erster in Deutschland auf den Markt gebracht worden. Wo Konzerne lange diskutieren, wird bei maleco schon produziert.

131 Jahre Markterfolg im Handwerk und in der Industrie sind ein überzeugender Beleg dafür, dass diese Philosophie nicht ganz falsch sein kann.

maleco priorisiert den persönlichen, freundschaftlichen und kompetenten Kontakt zum Kunden. Der Kunde ist König. Was altmodisch klingt, wird bei maleco immer noch gelebt und als grundlegend für den Unternehmenserfolg verstanden.