Mank GmbH

Geprüft
Ringstrasse 36, DE-56307 Dernbach
Über Mank GmbH

Wir liefern nicht nur Servietten, Tischläufer, Kerzen und Geschirr, sondern Komplettlösungen für jeden Table-Top Bereich.


Zertifikate
DIN EN ISO 9001
Zertifikate
mank_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1930
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
100 – 199
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Abdeckungen aus Papier für Trinkgläser
Herr Serdar Ergin
Atemschutzmasken
Herr Lothar Hümmerich Geschäftsführung
Dekorationsartikel aus Papier, Karton und Pappe
Herr Serdar Ergin
Dekorationsartikel für Festlichkeiten aus Papier, Karton und Pappe
Herr Serdar Ergin

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Mank GmbH
Herr Lothar Hümmerich
Ringstrasse 36
DE-56307 Dernbach
Niederlassungen

Über uns

Über Mank GmbH

Unternehmertum ist immer mit Mut und Innovationsgeist verbunden – damals wie heute. Als Alfred Mank im Jahre 1930 in dem kleinen Ort Harschbach im Westerwald damit begann, Untersetzer und Tassendeckchen herzustellen, ahnte er nicht, dass er mit seiner Firmengründung den Grundstein für ein Unternehmen legte, dass heute seine Produkte in die ganze Welt verkauft.

Was damals auf engstem Raum und im kleinen Stil begann, wurde über die Jahrzehnte hinweg kontinuierlich stabilisiert und ausgebaut – so entwickelte sich ein Firmen-Fundament, dass ebenso auf fachlicher und kaufmännischer Erfahrung fußt, wie auf einem mit der Zeit mitwachsenden Mitarbeiterstamm. Ein Fundament, dass besonders in unserem schnelllebigen Zeitalter für Werte, wie Stabilität, Kontinuität und Loyalität steht und die Basis des Familienunternehmens Mank bildet.

Heute – fast neunzig Jahre nach der Firmengründung – fertigen wir an drei deutschen Standorten unsere Waren und versenden diese in die ganze Welt. Unsere Vielfalt an Table Top Produkten macht uns zu einem der an der Spitze agierenden Unternehmen in diesem Bereich und ist ein Grund, warum sich viele zufriedene Kunden immer wieder erneut für uns entscheiden.

Soziale Verantwortung ist mehr als nur eine Phrase für uns. Es ist vielmehr die Pflicht, unternehmerisch verantwortungsvoll und zukunftsorientiert zu handeln. Dazu gehört eine nachhaltige Rohstoffgewinnung ebenso, wie eine Lieferkette ohne Menschenrechtsverletzungen.

Wir sind ein Unternehmen, das tief in der Region verwurzelt ist. Hier engagieren wir uns für unsere Heimat und die Mitarbeiter, die mit uns in dieser Region leben und arbeiten.

Wir übertragen unsere Nachhaltigkeits-Standards auf alle Unternehmensbereiche – ob ökonomisch, ökologisch oder sozial. Für einen Produktionsprozess, der im Einklang mit einem umweltbewussten Handlungsprinzip steht – vom Rohstoff bis zum gebrauchsfertigen Endprodukt.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

mank_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Mank GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt