Firmenpräsentation
Unternehmen
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Alexander Maul
Referenzen
Walmdach-Wintergarten

Walmdach Wintergarten mit Dachbeschattung, Wind-, Sonnen- und Regenwächter, Insektenschutz und Halogenstrahler.

Freistehender, überdachter Freisitz

Freistehender, überdachter Freisitz, bestehend aus zwei Dachformen: Giebel- und Pultdach. Aufgelegt auf gelochte Aluminiumträger. Sprossen im Giebelbereich sind farblich blau abgesetzt.

Walmdach-Wintergarten

Walmdach Wintergarten mit Rohrdurchführung im Dachbereich für den unten stehenden Ofen. Des Weiteren ist ein Dachfenster, Spots, eine Dachbeschattung und ein französisches Geländer verbaut.

Pultdach-Terrassenüberdachung

Pultdach Terrassenüberdachung, belegt mit Verbundsicherheitsglas, klar. Inklusive Unterglasmarkise und Fischgrät-Aluminiumgeländer.

Verglasung eines Schwimmbades

Diese Schwimmbadverglasung wurde als 3-fach Verglasung mit innenliegender Glassprosse realisiert. Die Aluminium-Profile wurden voranodisiert, damit sie den extremen Belastungen des Schwimmbades dauerhaft standhalten. Dieses Verfahren muss auch bei meeresnahen Standorten zur Anwendung kommen.

Niederlassungen
Kontakt Eichenzell

Zum Lingeshof 5
Industriepark Rhön
36124 Eichenzell

Tel. 06659 - 9612-0
Fax 06659 - 9612-25

Kontakt Marburg

Staufenberg / Hessen
Tel. 06406 - 8308715

Kontakt Gießen

Vertriebsbüro Gießen / Lich
Tel. 0800 - 3362336