Suchen nach:

Metallbau Blutke

Severinstrasse 19-21, DE-77855 Achern
Über Metallbau Blutke

Wir bieten jegliche Metallbauarbeiten an von Geländer, Treppen, Vordächer, Zäune / Tore, Carports, Balkone, Hallen bis hin zu Filialumbauten.


Zertifikate
DIN EN 1090-2
Zertifikate
metallbau_blutke_liefergebiet_regional
Regional
Liefergebiet
Gründungsjahr
2000
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Standort & Kontakt

Metallbau Blutke
Severinstrasse 19-21
DE-77855 Achern

Über uns

Über Metallbau Blutke

Die Geschäftsgründung fand im Mai 2000 in einer Halle in Sasbachwalden statt. Im Jahr 2008 verlegten wir unser Betrieb nach Achern an den jetzigen Standort. Somit begann unsere Expansion, die Erweiterung von 400 auf 830m² forderte weitere Investitionen. Der Kauf von neuen Maschinen brachte uns die Möglichkeit, besser Arbeiten zu können.

Momentan beschäftigen wir 8 feste Mitarbeiter, sowie 2 Zeitarbeiter und Aushilfen die schon seit längerem unseren Betrieb kraftvoll unterstützen. Ein Auszubildender zählt ebenfalls zu unserm Team, da es uns wichtig ist, unser Fachpersonal selbst heranzuziehen. Ich (Ingo Blutke) habe im März 2000 die Meisterprüfung im Handwerk erfolgreich abgeschlossen. 2009 wurde eine Fortbildung zum europäischen Schweißfachmann notwendig. Somit war der Grundstein zum erreichen einer Herstellerqualifikation gesetzt.

Unser Betrieb ist seit 2014 nach der Europäischen Norm 1090-2 zertifiziert.
Ausführungsklasse: Stahltragwerke und Bausätze bis EXCL 2 nach EN 1090-2.
Vor dieser Zertifizierung hatten wir bereits die Herstellerqualifikation „B“ nach DIN 18800 Teil7.
Zu unserem Fuhrpark gehören: 2 Transporter, ein Geländewagen sowie ein 1,3t und zwei 3,5t Anhänger.

Unser Team freut sich über Ihre Anfragen.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt