Metallspritzbeschichtungen Dahlbüdding GmbH

box Geprüft
Industriestrasse 14a, DE-63920 Großheubach
Über Metallspritzbeschichtungen Dahlbüdding GmbH

Dienstleister im Bereich Korrosions- und Verschleißschutztechnik. Flammspritzen, Hartmetallbeschichtung, Draht-Flammspritzen, Keramische Beschichtung, Kunststoffbeschichtung, Sandstrahlen im Lohn, Mehr erfahren


metallspritzbeschichtungen_dahlbüdding_gmbh_liefergebiet_national
Liefergebiet:
National
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1986
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
1 – 4
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Metallspritzbeschichtungen Dahlbüdding GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Beschichtung für die Instandhaltung von Verschleißteilen
box
box
Ulrich Dahlbüdding
Geschäftsführung
Beschichtung, verschleißfeste
box
box
Ulrich Dahlbüdding
Geschäftsführung
Beschichtung von Metallen
box
box
Ulrich Dahlbüdding
Geschäftsführung
Draht-Flammspritzen
box
box
Ulrich Dahlbüdding
Geschäftsführung
Flammspritzen
box
box
Ulrich Dahlbüdding
Geschäftsführung
Hartmetallbeschichtung
box
box
Ulrich Dahlbüdding
Geschäftsführung
Keramische Beschichtung
box
box
Ulrich Dahlbüdding
Geschäftsführung
Korrosionsschutz
box
box
Ulrich Dahlbüdding
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Metallspritzbeschichtungen Dahlbüdding GmbH
Industriestrasse 14a
DE-63920 Großheubach

Über uns

Über Metallspritzbeschichtungen Dahlbüdding GmbH

Gerd Brünnich
Ich hatte einen interessanten Berufsweg mit überwiegend tollen Erfahrungen. Als Außendienstmitarbeiter für den Verkauf von Metallspritzpulver stand ich meinen Kunden beratend zur Seite. Mit den gesammelten Erfahrungen gründete ich mein Unternehmen 1986 in Miltenberg in einer Garage, zog 1990 in die Bergmühle ein, ehe ich 2004 eine größere Halle in Großheubach kaufte. Diese Halle mit ca. 300 qm baute ich in eine fertigungsgerechte Produktionshalle mit großer Sandstrahlkammer um.


Ulrich Dahlbüdding
Seit dem Abschluss meines Maschinenbaustudiums arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Metallverarbeitung und blicke bereits jetzt auf ein äußerst anspruchsvolles und abwechslungsreiches Berufsleben zurück. Beginnend in der Konstruktion von Einzelmaschinen, dann im Anlagenbau und seit 2003 im Apparatebau für Wärmeaustauscher, konnte ich als Ingenieur oder Produktmanager etliche Aufträge und Projekte zur Zufriedenheit meiner Arbeitgeber und Kunden maßgebend erfolgreich gestalten.

Jetzt richtet sich mein Blick nach vorne und ich freue mich auf die neue Herausforderung der Oberflächenveredelung. Durch den Kauf der Firma Gerd Brünnich Metallspritzbeschichtungen verwirkliche ich meinen Wunsch der Selbstständigkeit.
Ich bitte Sie, zukünftig mir und meiner Firma das Vertrauen zu schenken und freue mich auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.