MP Academy GmbH Die Kräutermagie

box Geprüft
Ulmenstr. 4, DE-50374 Erftstadt
Über MP Academy GmbH Die Kräutermagie

Hautpflegemittel, Naturkosmetika, Handgemachte feste Shampoos mit eigener Rezeptur, Haarpflegemittel und Gesichtspflege, Gesichtsreinigung und Peeling, abschminken, Gesichtsreinigungspuder Mehr erfahren


mp_academy_gmbh_die_kräutermagie_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
2020
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
5 – 9
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma MP Academy GmbH Die Kräutermagie hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Haarpflegemittel
box
box
Petra Tritschler
Verkaufsleitung
Hautpflegemittel
box
box
Petra Tritschler
Verkaufsleitung
Naturkosmetika
box
box
Petra Tritschler
Verkaufsleitung
Private-Label-Geschenkartikel
box
box
Petra Tritschler
Verkaufsleitung
Private-Label-Kosmetikprodukte
box
box
Petra Tritschler
Verkaufsleitung
Shampoos
box
box
Petra Tritschler
Verkaufsleitung
Babypflegeprodukte
box
box
Petra Tritschler
Verkaufsleitung
Badezusätze
box
box
Petra Tritschler
Verkaufsleitung

Standort & Kontakt

MP Academy GmbH Die Kräutermagie
Ulmenstr. 4
DE-50374 Erftstadt

Über uns

Über MP Academy GmbH Die Kräutermagie

Energie, Natur und Umweltschutz

Aus der Leidenschaft für das Herstellen eigener Naturkosmetik, ohne die herkömmlichen chemischen Rohstoffe, wurde nach Jahren „Die Kräutermagie“. Wir - das sind Charlotte und Marc Gerhardt - wollten uns unabhängig von Discountern und Drogerien machen, die uns nur unbefriedigende, ungesunde und die Umwelt belastende Produkte anbieten konnten. Denn das Besinnen auf Ursprüngliches und die Kostbarkeiten der Natur helfen nicht nur, den Planeten ein wenig gesünder sein zu lassen, sondern auch uns selbst.

Erfahrungen mit biologisch abbaubaren Rohstoffen sind reichlich vorhanden und so entwickeln wir Naturkosmetik ohne Füllstoffe, Wasser und Konservierung. Für uns kommen nur hochwertig Rohstoffe in Frage.
Wir haben mit wertvollen und wirksamen Rohstoffen Deos entwickelt, die weder auf Aluminiumsalzen noch auf Natron aufbauen. Unsere Gesichtscreme besteht rein aus pflegenden Ölen und enthält keine Emulgatoren. Ein natürliches Antiaging ist garantiert. Wo immer und wann immer wir auf Wasser verzichten können, tun wir es. Bis heute hat keines unserer Produkte einen Konservierer nötig, den man mit Wasser definitiv braucht.

Für uns ist es echte Freude

Wir entwickeln Naturkosmetik-Produkte, weil es für uns eine echte Freude ist Rohstoffe zu hinterfragen, sie zusammen zu stellen und daraus ein neues, funktionales und umweltverträgliches Produkt zu kreieren. Anschließend geht es an die Herstellungskette. Und hier steht für uns die handwerkliche Verarbeitung immer im Vordergrund. Denn nur dadurch sind wir nah an unseren Produkten und das macht uns und unsere Qualität aus.

Naturkosmetik ohne Schnick-Schnack

Wir lieben es, Euch unsere mit viel Liebe handgemachte Produktpalette vorzustellen. Natürliche Kosmetik, hinter der wir 100% stehen. Die die Umwelt entlastet, die wertvolle, pflegende Rohstoffe beinhaltet und die zudem wirklich Spaß macht. Wir freuen uns, diese Welt mit Dir zu teilen. Und vor allem ist uns eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen unglaublich wichtig und wertvoll. So freuen wir uns über jeden persönliche Kontakt und Austausch!