Neuhaus Welding GmbH

box Geprüft
Bahnhofstrasse 55, DE-58809 Neuenrade
Über Neuhaus Welding GmbH

Kompetenter Partner für alle gängigen Schweißtechniken und Schweißverfahren - konventionelles Schweißen - Roboterschweißen Mehr erfahren

  • Katalog

Zertifikate
4
Zertifikate
DIN EN ISO 1090-2
DIN EN ISO 3834-2
DIN EN ISO 9001:2015
neuhaus_welding_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2003
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Neuhaus Welding GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Edelstahlschweißereien
box
box
Neuhaus Welding GmbH
Laserschneiden (Dienstleistung)
box
box
Neuhaus Welding GmbH
Roboterschweißen
box
box
Matthias Neuhaus
Geschäftsführung
Schweißbaugruppen
box
box
Matthias Neuhaus
Geschäftsführung
Schweißbaugruppen aus NE-Metallen
box
box
Neuhaus Welding GmbH
Schweißen im Lohn
box
box
Matthias Neuhaus
Geschäftsführung
Schweißkonstruktionen aus Aluminium
box
box
Neuhaus Welding GmbH
Widerstandsbuckelschweißen
box
box
Matthias Neuhaus
Geschäftsführung

Über uns

Über Neuhaus Welding GmbH

Seit der Gründung im November 2003 hat sich die Neuhaus Welding GmbH zu einem hochspezialisierten Betrieb für alle gängigen Schweißtechniken und Schweißverfahren entwickelt. Wir sind ein junges und flexibles Team und haben für alle Kundenwünsche ein offenes Ohr.
Bei der Gründung im November 2003 stand uns zunächst ein 6-Achs-Schweißroboter für das Roboterschweißen zur Verfügung. Dank stetigen Wachstums konnten wir Ende 2006 die bis dahin gemietete Produktionshalle mit rund 630 Quadratmetern Produktionsfläche sowie ein Bürogebäude kaufen.

Im Jahr 2007 haben wir unseren Maschinenpark um den zweiten 6-Achsen-Schweißroboter erweitert und konnten Anfang 2009 die Zertifizierung nach DIN EN 9001:2008 erreichen.
Im selben Jahr stand die Anschaffung des dritten Schweißroboters an, dieser verfügt über sechs Achsen zuzüglich zwei Positionierern (Dreh-Kipptische). Im Herbst 2010 wurde ein weiterer 8-Achs-Roboter in Betrieb genommen.
Eine weitere Investition folgte Ende 2012. Wir haben eine komplette Anlage zum Schweißen und Prüfen von Hydraulikbehältern übernommen, die von einem namhaften Unternehmen in landwirtschaftliche Maschinen eingebaut werden.
Doch um auch weiterhin flexibel auf die Wünsche unserer Kunden reagieren zu können, planen wir auch für die Jahre 2016 und 2017 weitere Neuerungen. Erweiterung der Lagerfläche in dem vorhandenen Betriebsgebäude durch Einbau einer zweiten Ebene. Dadurch haben wir Platz für eine neue Roboteranlage, die es uns ermöglicht, Bauteile bis 1.600 mm Länge und einem Ø bis zu 1.200 mm und einem Gewicht bis zu 500 kg zu schweißen. Weiterhin wurde in 2 moderne 1000 Hz DC Mittelfrequenz Widerstandspunkt- u. Buckelschweißmaschinen investiert.
Um unseren Kunden auch in Zukunft den hohen Qualitätsstandart zu bieten, haben wir uns im Oktober 2017 nach der DIN EN ISO 3834-2:2006 zertifizieren lassen. Außerdem wurde bei einem Re-Zert im März 2018 die DIN EN ISO 9001:2015 aktualisiert