Logo
Geprüft

NPIRE GmbH

Kleiner Kielort 8, DE-20144 Hamburg
Lieferung
Lieferung: National
Gegründet
Gegründet: 2005
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 10-19
Lieferantentyp
Info
Händler
Hersteller
Dienstleister
Firmenüberblick
Die NPIRE Super Brand Factory ist spezialisiert auf Identitätsentwicklung und Markenaufbau sowie Neupositionierung, Launch neuer Unternehmenssegmente oder Produkte und Konzeption von Kampagnen.

6 Produkte und Services

Search
Identitäts- & Markenentwicklung
Identitäts- & Markenentwicklung

Wir wissen, dass eine Marke mehr ist als ein Logo: Sie ist eine Vision, die darauf wartet, verwirklicht zu werden, eine Geschichte, die darauf wartet,...

Kampagnenkonzeption & -design
Kampagnenkonzeption & -design

Wir kreieren herausragende Kampagnen, die Marken ins Rampenlicht rücken und unseren Partnern eine starke Stimme verleihen. Ausgefallene Ideen, die bew...

Packaging- & Produktdesign
Packaging- & Produktdesign

Wir lassen aus Ideen Wirklichkeit werden: Vom ersten Funken einer Idee über die Visualisierung bis zur Entwicklung von Produkten zum Anfassen, Benutze...

Food
Food

Durch die Geschichte von NPIRE ziehen sich seit jeher zwei rote Fäden: Unternehmertum und Essen. Mit der NPIRE Super Brand Factory entwickeln wir nich...

Tech
Tech

Als eine der sich am schnellsten entwickelnden Branchen hat Technologie alle Bereiche unseres Lebens durchdrungen. Mit unserem umfassenden Verständnis...

Lifestyle
Lifestyle

Wir schätzen die schönen Dinge im Leben und lassen uns inspirieren von spannenden Projekten aus den Bereichen Kunst, Design, Mode und Technologie. Wir...

Über uns

18 Jahre NPIRE18 Jahre NPIRE18 Jahre NPIRERaum für Austausch und kreative Ideen

Standort und Kontakt

NPIRE GmbH
AddressKleiner Kielort 8, DE-20144 Hamburg
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Gilg Frick

Referenzen

Dr. Tobias Meller, TINY Technologies
Dr. Tobias Meller, TINY Technologies
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit NPIRE sehr. Für unser Unternehmen TINY Technologies haben uns Gilg und das Team von Anfang an bei der Identitäts- und Markenentwicklung betreut. Die NPIRE Super Brand Factory hat unsere gesamte visuelle Sprache entwickelt und begleitet uns fortlaufend bei der Erstellung von Keyvisuals, Infografiken, 3D-Darstellungen, Verpackungen, Präsentationen, dem Design der Website und vielem mehr.
Moritz Weischer, Weischer
Moritz Weischer, Weischer
NPIRE begleitet und betreut uns seit einigen Jahren. Die Zusammenarbeit ist durchweg positiv, entspannt und in enger Abstimmung mit unseren Teams. NPIRE unterstützt uns vor allem bei der Markenentwicklung und hilft, unser breites Markenportfolio konzeptionell und visuell unter einen Hut zu bekommen. Außerdem steht uns das Team jedes Jahr bei der Deutschland-Repräsentanz des Cannes Lions Festival mit Events und Aktionen in Cannes und Hamburg treu zur Seite.
Halina Schmidt, DZ4
Halina Schmidt, DZ4
NPIRE hat in stetigem Austausch und enger Zusammenarbeit mit uns die komplette grafische Überarbeitung unserer Marke DZ4 betreut. Dabei wurden klare Gestaltungsrichtlinien definiert und eine individuelle, illustrative Bildwelt geschaffen. Die Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren, Formulare, Roll-Ups und Messestände sowie die Website wurden vom NPIRE-Team umgesetzt.
Stefan Hadenfeldt, Hoyer Handel
Stefan Hadenfeldt, Hoyer Handel
Angefangen mit der Markenentwicklung und dem Launch der Webseite für unser Produkt focs, hat sich NPIRE über die Jahre zu einem tollen und kreativen Partner für uns entwickelt. Über die Zeit haben wir gemeinsam das Erscheinungsbild der Firma Hoyer Handel modernisiert, ein Buch zu unserem 20. Firmenjubiläum realisiert, Kultur und Unternehmenswerte in unseren Räumen inszeniert und wiederholt unseren Nachhaltigkeitsbericht umgesetzt. Danke für die gute Zusammenarbeit.
Christian Kuper, Vincent Vegan
Christian Kuper, Vincent Vegan
Mit der bisherigen Webseite für unser rein-pflanzliches Fast Food Konzept Vincent Vegan waren wir nicht mehr zufrieden und haben deshalb NPIRE beauftragt. NPIRE hat nicht nur die neue Webseite realisiert, sondern dabei auch den visuellen Markenauftritt geschärft und die Struktur so überarbeitet, dass die Benutzbarkeit der Seite deutlich verbessert wurde. Sie ist nun viel ansprechender. Mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis sind wir super zufrieden.
Sride Sriskandarajah, GS-Gastro
Sride Sriskandarajah, GS-Gastro
Unsere Familie betreibt eine der führenden Gastro-Unternehmensgruppe im Ostalbkreis. Wir sind froh, mit NPIRE eine tolle Agentur gefunden zu haben, die uns auf Augenhöhe und mit Expertise bei der Markenentwicklung und Kommunikation sowohl für unsere bestehende als auch neue entstehende Gastronomie-Konzepte unterstützt.