Suchen nach:
Über Numberger GmbH

Metallverarbeitung, Laser/Rohrlaser, Wasserstrahl, Kanten, Schleifen, Entgraten, Blechverarbeitung, WIG/MAG-Schweißen, Abkanten, Einzelfertigung, Serienproduktion, Lagerware (Steckscheiben etc.) uvm.


Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2008
Zertifikate
numberger_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1927
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 30 /31 - 40 /41 - 50 /51 - 60 /61 - 68
Abkantpressen, hydraulische, CNC-gesteuerte
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Abkantprofile aus Edelstahl
Be- und Verarbeitung von Blech
CNC-Laserschneiden
Kläranlagenausrüstungen
Laser-Blechbearbeitung
Laserschweißen
Schweißen im Lohn
Wasserstrahlschneiden im Lohn
2-D Wasserstrahlschneiden
weitere Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Numberger GmbH
Mühlberg 4
DE-84427 Sankt Wolfgang

Über uns

Über Numberger GmbH



Seit der Umfirmierung im Jahr 2000 steht der erfahrene Geschäftsführer Dipl. Ing. Simon Eder und seine Ehefrau Gitti Eder an der Spitze des Unternehmens. Mit einem gut eingespielten Team aus erfahrenen Kundenbetreuern, Arbeitsvorbereitern und der Produktionsleitung kümmern wir uns intensiv um unsere Kunden und deren Wünsche. Wir verstehen uns als Strategiepartner in den Bereichen Kläranlagenbau, Anlagen- und Maschinenbau, Lebensmittelkomponenten, Sonderkonstruktionen, Einzelteilfertigung und Prototypenbau.

Durch kontinuierliche Verbesserungen individueller Aufgabenstellungen haben wir neue Fertigungs-, Finish-, Verpackungs- und Versandmethoden entwickelt – u. a. Lösungen für Sonderwerkzeuge und Maschinen für die Serienfertigung, Vorrichtungen für die Einzelfertigung, Eil- und Großversand und diese zum Standard in unseren Projektabläufen gemacht. Dies erfährt seitens unserer Kunden eine hohe Wertschätzung und wird durch ein stetig ansteigendes Projektvolumen honoriert.

Dank eines bestens abgestimmten Maschinenparks sind sowohl Prototypen- und Einzelteilfertigung als auch Serienfertigung möglich. Sämtliche Leistungen erbringen wir nach Anfertigung von Skizzen, Plänen, Pflichtenheft oder Kundenzeichnung sowie Lohnfertigung.

Folgende Materialien werden von uns bearbeitet: Chromnickelstahl, Baustahl, Federstahl, Aluminium, Messing, PVC, HDPE, PE, PC, PTFE und POM.

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt