Unternehmen
OKUTEC ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 15 bis 20 Mitarbeitern.

Die Firma wurde 1990 von Hans Opfolter und seinen Söhnen gegründet. OKUTEC fertigt Dreh- und Frästeile aus technischen Kunststoffen in werkstoffgerechten Toleranzen.

Ein Beweis unserer Zuverlässigkeit und Qualität ist die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir haben ständig eine große Anzahl verschiedener Halbzeuge am Lager, dadurch ist es uns möglich, kurze Lieferzeiten zu realisieren.

Interessiert? Rufen Sie uns an: Tel.: 07305 / 933 877 - 0
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Martin Opfolter, Herr Peter Opfolter
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: Drehteile aus HochleistungskunststoffenFrästeile aus HochleistungskunststoffenKunststoff-FrästeileKunststoff-HalbzeugKunststoff-ZerspanungstechnikKunststoffdrehteileKunststoffe, technischeKunststoffprodukteKunststoffteile für ReinraumanlagenKunststoffteile für den MaschinenbauKunststoffverarbeitungZeichnungsteile aus Kunststoff
Herr Peter Opfolter (Geschäftsführung)