Geprüft

ORMEA

Geprüft
16 RUE JULES GUESDE, FR-78140 VELIZY
Über ORMEA

Das französische Unternehmen ORMEA ist auf den Import und Export von Gold und Diamanten spezialisiert. Mehr erfahren

  • Katalog

ormea_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma ORMEA hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien

Standort & Kontakt

ORMEA
16 RUE JULES GUESDE
FR-78140 VELIZY

78140
FR-78140 VELIZY

Über uns

Über ORMEA

Das französische Unternehmen ORMEA ist auf den Import und Export von Gold und Diamanten spezialisiert. Der Gründer des Unternehmens, Nicolas GOGUILLON, ist ein anerkannter Händler der Diamantbörse von Antwerpen. Sein Portfolio ist international ausgerichtet: Paris (8. Arr.), Schweiz, Monaco, Deutschland und Dubai. Wir handeln mit Gold und Rohdiamanten mit Kimberlay-Zertifikat sowie mit geschliffenen Diamanten. Wir sind exklusiver Anbieter des mit 105 Facetten geschliffenen Lotus-Diamanten mit GIA-Zertifikat. Unser Angebot umfasst auch Schulungen und Fortbildungen für Diamantenhändler und den Weiterverkauf von Gold. Darüber hinaus ist Nicolas GOGUILLON in Partnerschaft mit Kt Immo Conseil als erfahrener Immobilienberater für Transaktionen alter Liegenschaften tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Luxussektor und Prestigeimmobilien.

Weitere Informationen anfragen

ormea_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit ORMEA Kontakt auf.