Unternehmen
Durch modernste Fertigungstechnologien und in der Auswahl des optimalen Herstellungs­prozesses bieten wir unseren Kunden höchste Sicherheit qualitativ hochwertiger Erzeugnisse nach dem neusten Stand der Technik zu produzieren. Die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte ist uns sehr wichtig, daher legen wir im Vorfeld schon großen Wert auf eine umfassende fachlich kompetente Beratung. Durch spezialisiertes technisches Knowhow und jahrzehntelanger Erfahrung, finden wir immer eine kundenspezifische Lösung zu ihrer Zufriedenheit.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Dirk Wicke
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: Kappen aus MetallKleinmetallwarenMetallmassenartikelMetallumformung durch TiefziehenPräzisions-Tiefziehteile aus MetallRohrabdeckkappenStahlhülsenTiefziehteile aus BandTiefziehteile aus MetallZiehteile
Herr Dirk Wicke (Geschäftsführung)