Suchen nach:

Pro-ASM GmbH

Mainzer Landstrasse 164, DE-60327 Frankfurt am Main
Über Pro-ASM GmbH

Medizinische Gesichtsmasken und persönliche Schutzausrüstung (PSA) – Produziert, Geprüft und Zertifiziert in Deutschland!


pro-asm_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Atemschutzgeräte
Herr Josef Kopfinger Geschäftsführung
Atemschutzmasken
Herr Josef Kopfinger Geschäftsführung
Beratung für Hygienemanagement (HACCP)
Herr Josef Kopfinger Geschäftsführung
Einweg-Mundschutzmasken
Herr Josef Kopfinger Geschäftsführung
Hygieneprodukte
Herr Josef Kopfinger Geschäftsführung
Infektions- und Seuchenschutzausrüstungen
Herr Josef Kopfinger Geschäftsführung
Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Mundschutzmasken
Herr Josef Kopfinger Geschäftsführung
Medizintechnische Produkte
Herr Josef Kopfinger Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Pro-ASM GmbH
Herr Josef Kopfinger
Mainzer Landstrasse 164
DE-60327 Frankfurt am Main
Niederlassungen

Über uns

Über Pro-ASM GmbH

Im Zuge der Corona-Krise wurde schnell ein Mangel an Atemschutzmasken in Deutschland festgestellt. Durch den Import von Masken (vorrangig aus China)
konnte vieles ausgeglichen werden – allerdings oft mit mangelhafter Qualität und fragwürdigen Zertifikaten.

Aus diesem Grund haben wir uns früh für den Import mehrerer Produktionsanlagen entschieden. Der TüV Rheinland begleitete uns dabei bis zur Maschinenzertifizierung und Inbetriebnahme.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Masken innerhalb Deutschlands über die Zeit der Corona-Pandemie hinaus zu produzieren. Wir erwarten eine Abschließende Zertifizierung in August 2020.

Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam eine langfristige Partnerschaft.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

pro-asm_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Pro-ASM GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt