ProAgro GmbH

box Geprüft
Ateliergasse 1, AT-1220 Wien
box Telefon
Über ProAgro GmbH

ProAgro bietet ein breites Portfolio an Rohstoffen und Zusätzen für die Lebensmittel-, Futtermittel sowie Pharmaindustrie. Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 5
Bio-Zertifizierung
UTZ Certified
HACCP
proagro_gmbh_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1981
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
20 – 49
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma ProAgro GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aminosäuren
box
box
Lukas Rukover
Citronensäure
box
box
ProAgro GmbH
Futtermittel
box
box
Lukas Rukover
Geliermittel für die Nahrungsmittelindustrie
box
box
Lukas Rukover
Gemüse, biologisches
box
box
Lukas Rukover
Kakaoprodukte
box
box
Lukas Rukover
Mehle
box
box
Lukas Rukover
Milchpulver
box
box
ProAgro GmbH

Standort & Kontakt

Über uns

Über ProAgro GmbH

Food, Feed, Pharma.

Unsere Kernkompetenz, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung im Handel mit Rohstoffen.

40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Food, Feed und Pharma sprechen für sich. Unser Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen Produkten, gepaart mit dem angebotenen technischen Support unseres Vertriebsteams.

Ein breites Produktportfolio namhafter, vorrangig europäischer Hersteller macht uns zu einem interessanten Lieferanten für unsere Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen. Haben Sie spezielle technische Anforderungen an ein Produkt? Gerne unterstützen wir Sie durch unsere Verkaufsmitarbeiter sowie Lebensmitteltechniker bei besonderen Herausforderungen.

Produktverfügbarkeit ist uns wichtig. Geographisch gut gewählte und zertifizierte Lagerstätten helfen dabei, unsere Waren schnell und mit kurzen Vorlaufzeiten zur Verfügung zu stellen.

Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Rohstoffen. Damit bieten wir unseren Kunden stets die neuesten Trendprodukte aus einer Hand. ProAgro macht es sich zur Aufgabe, neben diesen Produkten auch bei traditionellen Commodities als verlässlicher Partner zur Verfügung zu stehen.

Mit dem Fokus auf europäische Waren von namhaften Produzenten unterscheiden wir uns klar von Tradern und Brokern. Viel mehr sehen wir uns als Spezialist und Branchenexperte in den Bereichen Food, Feed und Pharma.

Unser Verkaufsteam steht Ihnen für Anfragen gerne zur Verfügung.