P.V.A. Plastik-Ventil-Armaturen GmbH

box Geprüft
Tackweg 9a, DE-47918 Tönisvorst
Über P.V.A. Plastik-Ventil-Armaturen GmbH

Entwicklung-Herstellung-Import und Großhandel von Schwimmerventile aus Messing-Kunststoff und Edelstahl zur Niveausteuerung in Nennweiten von DN10 bis DN 60 Mehr erfahren


p.v.a._plastik-ventil-armaturen_gmbh_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1966
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
10 – 19
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma P.V.A. Plastik-Ventil-Armaturen GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Edelstahlkugeln
box
box
Gudrun Riedel
Verkaufsleitung
Geflügeltränken aus Kunststoff
box
box
Jan Mombers
Geschäftsführung
Kunststoffhohlkugeln
box
box
Christoph Mombers
Geschäftsführung
Membranventile
box
box
P.V.A. Plastik-Ventil-Armaturen GmbH
Schwimmerventile
box
box
Christoph Mombers
Geschäftsführung
Schwimmerventile aus Edelstahl
box
box
P.V.A. Plastik-Ventil-Armaturen GmbH
Spülkastenventile
box
box
P.V.A. Plastik-Ventil-Armaturen GmbH
Ventile aus Edelstahl
box
box
P.V.A. Plastik-Ventil-Armaturen GmbH

Standort & Kontakt

Über uns

Über P.V.A. Plastik-Ventil-Armaturen GmbH

Gestern
Gegründet 1966 in Willich-Neersenschwimmer-gestern.png
hervorgegangen aus der Firma Carl Aug. Rothstein AG - Düsseldorf welche ab 1938 welche mit patentierten selbstschließenden Spuelventilen die ersten WC-Spülkästen ausrüstete. Seither sind millionenfach Schwimmerventile aus Messing und Kunststoffbauteilen durch uns zunächst an die Sanitärbranche, im weiteren Verlauf in viele weitere Wirtschaftssektoren geliefert worden.
Neben dem patentierten Kleinschwimmerventil Typ 480 kam auch die weltweit erste automatische Geflügeltränke aus unserem Hause, wurde patentiert und weltweit verkauft und findet noch heute Anwendung bei vielen Geflügelhaltern.

Die stetige Modernisierung der Produktion und die Erweiterung der Produktpalette Schwimmerventile machten 1991unter neuem Gesellschaftergeschäftsführer, einen Betriebserweiterung mit Standortwechsel notwendig.

Heute
Ein neues Firmengebäude am Standort Tönisvorst nähe Düsseldorf mit erweiterten Produktions-Lager und Verwaltungsflächen hat dies nach sich gezogen.

Heute werden Großhandels- und Industriekunden europaweit marktgerecht und just in time beliefert mit Schwimmerventilen beliefert.

Die Hinzunahme des Deutschlandvertriebs für die Marke JFCAGRI Ireland im Bereich Agrar-Kunststoffprodukte
hat unser Lieferprogramm für den Agrarsektor mit Tierzuchtgeräten enorm erweitert.

Wir stellen uns den Anforderungen des Marktes indem wir in der Lage sind für unseren Kunden neben großen Baureihen auch Klein-und Sonderserien zu fertigen.

Die Umsetzung höchster Qualitätsansprüche ist durch stetig modifizierten Werkstoffen immer garantiert.

Ein Ventilkonfigurator ermöglicht jedem Anwender das für seinen Behälter optimale Ventil aus unserem Lieferprogramm zu finden.https://www.schwimmerventile.de/de/ventilkonfigurator

Morgen
die ständige Weiterentwicklung aus den täglichen Anfragen für die Füllstandsregulierung aus vielen Wirtschaftszweigen an das PVA-Team führen zur stetigen Erweiterung des Kundenkreises und zu neuen Märkten unserer Kernkompetenz "Schwimmerventile, Auftriebskörper und Tiertränksystemen.

Ein zuverlässiger Service für Neu- und Ersatzbedarf mit kurzen Lieferzeiten für unsere Kunden sind die Grundlage unseres nun über
50-jährigen Erfolges... davon sollten auch Sie "morgen" profitieren!