Suchen nach:
Über R.E.D. GmbH Regional-Electronic-Distribution Handelsgesellschaft mbH

Distributor für Steckverbinder und elektromechanische Bauelemente


r.e.d._gmbh_regional-electronic-distribution_handelsgesellschaft_mbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1980
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien

Standort & Kontakt

R.E.D. GmbH Regional-Electronic-Distribution Handelsgesellschaft mbH
Frau Vertieb
Gutenbergstrasse 3
DE-63110 Rodgau

Über uns

Über R.E.D. GmbH Regional-Electronic-Distribution Handelsgesellschaft mbH

Die R.E.D. Handelsgesellschaft mbH wurde 1980 von Hans-Jürgen Lenz gegründet. Der Firmensitz war zunächst in Hanau-Steinheim, wo in der Anfangszeit zwei bis drei Personen beschäftigt waren. Zu Beginn bestand das Lieferprogramm nur aus wenigen Produkten namhafter Hersteller aus dem Bereich der Elektromechanik. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung wurde das Personal rasch aufgestockt, die Zusammenarbeit mit weiteren Herstellern wurde aufgenommen und das Lieferprogramm ausgeweitet. Durch die Firmenvergrößerung und Lagerausweitung wurden im Laufe der Jahre auch die Räumlichkeiten zu klein. 1986 konnte das neue Firmengebäude in Rodgau-Jügesheim bezogen werden.
Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb. Inzwischen arbeitet die zweite Generation mit. 2014 sind bei R.E.D in den verschiedenen Unternehmensbereichen insgesamt 25 Mitarbeiter beschäftigt. Organisatorisch ist der Betrieb in die Bereiche Telefonverkauf, Vertrieb Außendienst, Abwicklung, Lager und Buchhaltung gegliedert.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

r.e.d._gmbh_regional-electronic-distribution_handelsgesellschaft_mbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit R.E.D. GmbH Regional-Electronic-Distribution Handelsgesellschaft mbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt