Logo
Geprüft

RegioSol Deutschland GmbH

Röntgenstr. 13, DE-97230 Estenfeld
Lieferung
Lieferung: Regional
Gegründet
Gegründet: 2023
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 10-19
Lieferantentyp
Info
Händler
Dienstleister
Firmenüberblick
Willkommen bei Regiosol: Ihr Experte für schlüsselfertige Photovoltaik- und Solaranlagen!

4 Produkte und Services

Search
Solarmodule
Solarmodule

Wir bieten ganzheitliche Photovoltaik Lösungen für Privat- und Businesskunden. Wir leben den höchsten Qualitätsanspruch und sind bestrebt, durch Aufkl...

Batteriespeicher
Batteriespeicher

Wir erklären Ihnen das Thema Photovoltaik und die dahinter stehende Technik.​ ​Ganz nach dem Motto Solar vertraut erleben besprechen wir ihr individu...

Wechselrichter
Wechselrichter

Wir erklären Ihnen das Thema Photovoltaik und die dahinter stehende Technik.​ ​Ganz nach dem Motto Solar vertraut erleben besprechen wir ihr individu...

Notstrom
Notstrom

Wir führen die Produkte an Solarmodulen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Notstrom u.a. der Hersteller, Solar Fabrik, Solarwatt, Kaco, Fronius, Go...

Über uns

BildBildBildBildMontage WechselrichterMontage WechselrichterBild

Standort und Kontakt

RegioSol Deutschland GmbH
AddressRöntgenstr. 13, DE-97230 Estenfeld
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Dominik Schramm

Referenzen

Maximilian Pirner
Maximilian Pirner
Die Beratung durch RegioSol sowohl in der Firma Gögelein als auch bei mir zuhause war gründlich und transparent. Die Installation meines Photovoltaiksystems verlief reibungslos und wurde kurze Zeit nach der Vertragsunterschrift in nur zwei Tagen abgeschlossen. Bei der Montage konnten auch noch einige Mängel am Dach beseitigt werden! Außerdem wurden noch zwei Wünsche vor Ort mit aufgenommen. Vielen Dank an das Regiosol-Team für ihre hervorragende Arbeit! Auch auf Grund der fairen Preise kann ich
Peter W.
Peter W.
Erstberatung im Showroom, anschließende Angebotserstellung und die Auftragserteilung waren innerhalb kurzer Zeit möglich. 3 Wochen später waren sehr kompetente Monteure zur Montage der Solarmodule vor Ort. Das Anbringen auf dem Dach und der Fassade war an einem Tag (9 Std.) erledigt. Das gesamte Team ist sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert. In Kürze erfolgt sowohl die Montage von Wechselrichter und Speicher als auch der Anschluss ans Netz... Sobald das erfolgt ist, werde ich erneut beric