Rekersdrees GmbH & Co. KG

Dieselstraße 93, DE-33334 Gütersloh
Über Rekersdrees GmbH & Co. KG

Herstellung von Paletten, Rahmen, Leisten und Exportkisten.


rekersdrees_gmbh_&_co._kg_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1968
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Rekersdrees GmbH & Co. KG
Dieselstraße 93
DE-33334 Gütersloh

Über uns

Über Rekersdrees GmbH & Co. KG

Seit 1968 haben wir viele Erfahrungen gesammelt, wie man sicher mit Holz verpackt. Und auch unsere Grundsätze die sich daraus ergeben haben sind für uns ein Garant für Erfolg und machen uns zu Ihrem Partner, wenn es um die richtige Holzverpackungslösung geht.

Unsere Historie begann 1968 mit der Gründung des Unternehmens durch Friedhelm Rekersdrees, der bis heute mit seinem Namen für den Fleiß und die Erfahrung steht, die uns so stark macht. Anfänglich noch als Sägewerk für die lokale Industrie tätig, haben wir uns schnell zu einem gewachsenen Unternehmen im Herzen Ostwestfalens entwickelt.

Bereits 1977 baute Friedhelm Rekersdrees eine Produktionsstätte in Gütersloh Avenwedde Bhf. welches bis heute die Heimat des Unternehmens bleiben sollte.

In den 1990er Jahren wurde die Produktion durch den Bau einer weiteren Halle deutlich ausgebaut um die Kapazität zu erweitern und auf flexible wünsche der Kunden noch besser reagieren zu können.

Heute: Das Familienunternehmen hat bereits früh die Frage der Nachfolge in Angriff genommen und die nächste Generation auf die Tücken der Wirtschaft vorbereitet. So ist der heutige Geschäftsführer Daniel Obeloer bereits seit 40 Jahren im Unternehmen tätig und weiß somit worauf es in der holzverarbeitenden Industrie ankommt.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

rekersdrees_gmbh_&_co._kg_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Rekersdrees GmbH & Co. KG Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt