Unternehmen
Rotalink Ltd. ist ein mittelständischer Hersteller von elektrischen Kleinantriebssystemen mit Sitz im Südwesten Englands. Das familiengeführte, unabhängige Unternehmen wurde 1986 gegründet und beschäftigt heute knapp 100 Mitarbeiter. Geschäftsgrundlage war damals die Wartung von Leistungskomponenten der „London-Underground“. Heute werden Antriebe und Antriebssysteme weltweit in den unterschiedlichsten Industrieanwendungen eingesetzt. Firmen wie NCR, Xerox, Kraft Foods und Landis & Gyr gehören zum Kundenkreis.
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: ElektromotorenFlachgetriebemotorenGetriebemotorenGleichstrommotorenKleingetriebemotorenMotoren, bürstenlose, elektronisch kommutiertePlanetengetriebemotorenStirnradgetriebemotoren
Herr Florian Rammrath
Niederlassungen
Rotalink Limited, Cropmead, Crewkerne, Somerset, TA18 7HQ, ENGLAND
Tel: +44 (0) 1460 72000
Fax: +44 (0) 1460 74278