Rotalink GmbH

Geprüft
Frankenstrasse 152, DE-90461 Nürnberg
Über Rotalink GmbH

Hersteller von Getriebemotoren bis 150Watt Leistung: Gleichstrom (bürsten und bürstenlos), Schrittmotoren und AC-Syncronmotoren.

Mehr erfahren

Zertifikate
BS EN ISO 9001:2015
Zertifikate
rotalink_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1986
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Elektromotoren
Herr Florian Rammrath
Flachgetriebemotoren
Herr Florian Rammrath
Getriebemotoren
Herr Florian Rammrath
Planetengetriebe
Rotalink GmbH
Planetengetriebemotoren
Herr Florian Rammrath
Sondergetriebe
Rotalink GmbH
Sondergetriebemotoren
Rotalink GmbH
Stellmotoren
Rotalink GmbH

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Rotalink GmbH
Frankenstrasse 152
DE-90461 Nürnberg
Niederlassungen

Über uns

Über Rotalink GmbH

Rotalink Ltd. ist ein mittelständischer Hersteller von elektrischen Kleinantriebssystemen mit Sitz im Südwesten Englands. Das familiengeführte, unabhängige Unternehmen wurde 1986 gegründet und beschäftigt heute knapp 100 Mitarbeiter. Geschäftsgrundlage war damals die Wartung von Leistungskomponenten der „London-Underground“. Heute werden Antriebe und Antriebssysteme weltweit in den unterschiedlichsten Industrieanwendungen eingesetzt. Firmen wie NCR, Xerox, Kraft Foods und Landis & Gyr gehören zum Kundenkreis.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

rotalink_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Rotalink GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt