Rudolf Stöffl Ges.m.b.H. Technische Produkte

box Geprüft
Gewerbeparkstrasse 8, AT-4615 Holzhausen
Über Rudolf Stöffl Ges.m.b.H. Technische Produkte

Gummi-Metall-Elemente, Gummi- und Kunststoffprofile, Stellfüße, Rammschutz, Fahrzeugschutz, Keilschuhe, Gummihohlfedern, Gummibuchsen, Gummimatten, Gummiprofile und Formteile nach EN45545 Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 1
DIN EN ISO 9001:2015
rudolf_stöffl_ges.m.b.h._technische_produkte_liefergebiet_weltweit
Liefergebiet:
Weltweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1989
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
10 – 19
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Rudolf Stöffl Ges.m.b.H. Technische Produkte hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Dichtungen
box
box
Christian Török
Verkaufsleitung
Dichtungsprofile
box
box
Christian Török
Verkaufsleitung
Dichtungsprofile für den Fahrzeugbau
box
box
Christian Török
Verkaufsleitung
Ersatzteile für Förderanlagen
box
box
Rudolf Stöffl Ges.m.b.H. Technische Produkte
Gummiformteile
box
box
Christian Török
Verkaufsleitung
Gummi-Metall-Buchsen
box
box
Christian Török
Verkaufsleitung
Gummi-Metall-Dichtungen
box
box
Christian Török
Verkaufsleitung
Gummi-Metall-Verbindungen
box
box
Christian Török
Verkaufsleitung

Standort & Kontakt

Rudolf Stöffl Ges.m.b.H. Technische Produkte
Gewerbeparkstrasse 8
AT-4615 Holzhausen

Über uns

Über Rudolf Stöffl Ges.m.b.H. Technische Produkte

Innovativ, kompetent und fair ...
... mit diesen Gedanken startet 1989 ein kleines Team um Rudolf Stöffl das österreichische Unternehmen RUDOLF STÖFFL GmbH. Das in Wels ansässige und stetig wachsende Unternehmen profiliert sich schon in den Anfangszeiten zu einer am Markt nicht mehr wegzudenkenden Größe.
Die Stöffl GmbH beschäftigt sich vorwiegend mit dem Vertrieb und dem Aufbau eines umfangreichen Sortiments von Gummi-Metall-Verbindungen für Gewerbe und Industrie. Ein gesundes Wachstum und die steigende Aktzeptanz am Markt schaffen die Voraussetzung für eine effiziente und systematische Erweiterung neuer Produktgruppen. Die Stöffl GmbH bietet ihren Kunden von nun an:
Gummi-Formteile in allen Qualitäten
Profile in Form von PVC-Kantenschutz, Abdichtprofile, Moosgummi
Kunststoffteile wie Formrohrstopfen oder Verschlusselemente
Normteile als Griffe, Kabeltüllen und Verschraubungen
Spezielle Bauteile für Förderanlagen

Die Produktgruppen wurden um den Bereich Kunststoffschläuche, PU-Waren- und Schutzprofile und Gummimatten noch weiter ergänzt.
Einen wichtigen Bereich für kundenorientiertes Handeln bildet neben dem Standardsortiment die individuelle Sonderfertigung nach beigestellten Werkzeichnungen. Das Stöffl-Technik-Service mit seinem kompetenten Team bietet dabei die individuelle Beratung und gibt Impulse für den effizienten Produkteinsatz.

Unser aktiv angewandtes Qualitätsmanagementsystem ist seit Juli 2019 nach DIN ISO EN 9001:2015 zertifiziert.

Mit modernster Lagerlogistik sind die Stöffl-Produkte prompt und zum gewünschten Termin oder in kürzest möglicher Zeit beim Verwender. Flexibles Handeln, extrem kurze Entscheidungswege und eine exakt gelenkte Firmenstruktur, die natürlich ein kompetentes Team verlangt, machen die Stöffl GmbH zu dem interessanten und sympathischen Partner in einer immer schneller werdenden Lieferkette.

Inzwischen platzte das Unternehmen aus allen Nähten und errichtete im oberösterreichischen Holzhausen ihren neuen Standort mit einem großzügigen Firmenareal, der 2009 bezogen wurde. Dadurch konnte das Stöffl-Team seinen treuen Kunden eine noch größere Lager- und Lieferkapazität bieten.

Inzwischen vertrauen viele Stöffl-Kunden und Partner auf über 30 Jahre Erfahrung und auf das Know-how einer bestens qualifizierten Mannschaft um Kapitän Rudolf Stöffl. Denn heißt es nicht immer, wer die beste Verbindung hat, hat auch den Erfolg.

Stöffl Verbindungselemente schaffen solchen Erfolg.
Fordern Sie uns, wir hören Ihnen gerne zu!