Firmenpräsentation
Unternehmen
Wir sind ein junges und dynamisches Team mit Firmensitz in Velbert-Neviges. Nach vielen erfolgreichen Jahren im Bau und der Entsorgung haben wir uns Anfang 2018 dazu entschlossen einen neuen Firmenzweig zu gründen. Unser Ziel ist es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden, um Ihre Bauvorhaben so erfolgreich wie möglich auszuführen. Uns ist es wichtig nicht nur Kosten bewusst zu arbeiten sondern auch umweltfreundlich. Was uns ausmacht: Wir sind flexibel und zuverlässig, stets bereit für neue Ideen und Herausforderungen, die wir gern mit Elan entgegen nehmen.

Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Rüdiger Mandt
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: AbbrucharbeitenAbfalltransporteAbwasserentsorgungBaggerarbeitenBaustelleneinrichtungsarbeitenBaustoff-RecyclingBaustoffeBaustoffe, mineralischeBaustofftransporteBetonabbrucharbeitenBetondemontagenEntsorgung von BauschuttEntsorgung von ErdaushubEntsorgung von FlüssigabfallEntsorgung von GrünabfällenIndustrieabbrucharbeitenKippertransporteLogistik für die EntsorgungRückbauSaugbagger für AushubarbeitenSaugwagen für FlüssigkeitenSchlammentsorgungsanlagenSchotterSchotterrecyclingSchwerlasttransporteSchüttguttransporteSpezialtransporteStahlabbrucharbeitenTransporte
Herr Rüdiger Mandt (Geschäftsführung)