Saltisept GmbH

Geprüft
box Kölner Strasse 1, DE-54578 Walsdorf
box Telefonnummer anzeigen Telefonnummer anzeigen : +49 65958753004
Über Saltisept GmbH

Das Desinfektionsmittel saltisept beseitigt bis zu 99, 999 % aller Viren, Keime, Sporen und Bakterien mit verminderten Risikopotenzial gegenüber herkömmlichen Biozid-Produkten. Kein Gefahrgut + -stoff

Mehr erfahren

Zertifikate
dermatest
DIN EN 14476
DIN EN 13697:2015
saltisept_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2007
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Desinfektionsmittel
box
Herr Philipp Aschoff
Desinfektionsmittel für landwirtschaftliche Betriebe
box
Frau Daniela-Maria Friedrich
Hygieneberatung
box
Herr Philipp Aschoff
Hygieneprodukte
box
Herr Matthias Eichhorn
Geschäftsführung
Lufthygienesysteme
box
Frau Daniela-Maria Friedrich
Stallhygieneprodukte
box
Frau Daniela-Maria Friedrich
Aquaristikbedarf
box
Frau Daniela-Maria Friedrich
Beratung für Hygienemanagement (HACCP)
box
Herr Philipp Aschoff

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Saltisept GmbH
Kölner Strasse 1
DE-54578 Walsdorf

Über uns

Über Saltisept GmbH

Saltisept ist: - ein neuartiges Desinfektionsmittel UND - ein Unternehmen, welches Consulting-Dienstleistungen anbietet!!!

Saltisept desinfiziert schnell und reinigt besonders sanft auf Basis höchst entwickelter Technologien durch ein Wirkprinzip angelehnt an das des menschlichen Immunsystems.

Saltisept beseitigt bis zu 99,999 % aller Keime, wie Viren und Bakterien. Saltisept vernichtet zusätzlich alle organischen Gerüche und beseitigt aktiv Schimmel und Sporen.

Der Wirkstoff in Saltisept dient der Verbesserung der Hygiene, Desinfektion, Regeneration, Wundpflege und zur Geruchseliminierung.

Das Redoxpotenzial in unserem Produkt ist der Schlüssel für die umfangreiche Wirksamkeit. Durch die stabile Zusammensetzung unserer Produkte aus hochqualitativen Rohstoff-Verbindungen enthält Saltisept ein Redoxpotenzial von 1000mV. Keime und Sporen werden durch diese Besonderheit oxidiert und inaktiviert. Selbst Sporen, die gerade bei Desinfektionsmaßnahmen mit alkoholhaltigen Produkten nicht erreicht werden, haben keine Chance. Unsere umfangreichen Tests bestätigen das breite Wirkspektrum.

Wo wirkt saltisept? Saltisept ist speziell für den Markt der Flächendesinfektion, Schnelldesinfektion, menschlichen Hygiene, Geruchsbeseitigung und Schimmelentfernung konzipiert.

Deshalb ist saltisept innovativ:

Desinfektion mit einem großen Wirkspektrum und bestätigtem Dermatest „sehr gut“.

Der saltisept Wirkstoff kommt in den verschiedenen Produktvariationen bei professionellen Anwendungen, im Haushalt, Hobby, Auto, Urlaub, Tierzucht uvm. zum Einsatz.

In nahezu allen Lebensbereichen sind unsere Produkte zuhause und können auf allen Oberflächen, zur Hygienisierung der menschlichen Haut und der Tierhaut sowie auch auf Textilien* angewendet werden. (*beim Einsatz auf textilen Oberflächen an unauffälliger Stelle vor der eigentlichen Anwendung auf Farbechtheit prüfen).

Während der Entwicklung von salisept ist es uns gelungen, eine weitere Technik der Applikation unserer Produkte zu etablieren. Die mit unserer Neuentwicklung der Flüssigprodukte einhergehende Entwicklung der Vernebelungstechnik ermöglicht heute eine neuartige Arbeitsweise zur Geruchsvernichtung. Bundesweite Immobilienbetreiber greifen heute bereits auf unsere Technologie zurück. Dort finden sich Aufgabenstellungen, wie Gerüche in Mietobjekten zu eliminieren, die Desinfektion von Tatorten, oder die Bekämpfung von Schimmel.

Durch die Ultraschall-Vernebelung und die daraus resultierende kleinste Tröpfchengröße des Kaltnebels gelingt es uns zum Beispiel eine nikotinbelastete Wohneinheit mit nur einer Anwendung komplett von unerwünschten Gerüchen zu befreien und gleichzeitig die Oberflächen (Wände, Decken, Mobiliar…) zu desinfizieren.

Wir bieten alle Arten von Hygieneprodukten u.a.: Desinfektionsmittel für landwirtschaftliche Betriebe, Reinigungsmittel, antibakterielle Handreinigungsmittel, Stallhygieneprodukte, Desinfektionsmittel

Leitende Mitarbeiter

box

Referenzen

Anja Schwien - Pferdetrainerin- Extreme Trail NRW

Saltisept war während des Mustang Makeover 2021 Pate von Future`s Soul Star und mir. Dabei habe ich die Produkte näher kennen lernen dürfen und bin begeistert von deren Wirkung bei Verletzungen und dem desinfizierenden Effekt. Aus diesem Grund sollte jeder Pferde- bzw. Tierhalter mit diesen Produkten ausgestattet sein.

Stefan Hamm - Qualified Society of Master-Saddle-Fitter

Jeder Sattler, Schmied oder Tierarzt trägt zwangsläufig Keime, Viren und Pilze von Stall zu Stall. So zählt es zu meiner Tagesroutine, vor und nach jedem Kundenbesuch mich mit Saltisept zu desinfizieren. Talddrüsenverstopfung in der Sattellage ist ein Hygieneproblem, wo Saltisept hervorragend Abhilfe schafft. Das selbe gilt auch für Bindehautentzündung, Mauke, offene Verletzungen, Milbenbefall, Hautpilze und Sarkoide. Daher gehört Saltisept für mich in jeden Spint eines Pferdebesitzers.

Weitere Informationen anfragen

saltisept_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Saltisept GmbH Kontakt auf.