SensoPart Industriesensorik GmbH

box Geprüft
Am Wiedenbach 1, DE-79695 Wieden
Über SensoPart Industriesensorik GmbH

Wir gehören zu den führenden Herstellern optischer Sensoren und Bildverarbeitung für die Fabrikautomation und begleiten Sie in Ihrer Transformation zur digitalen Fabrik der Zukunft. Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 1
ISO 9001:2015
sensopart_industriesensorik_gmbh_liefergebiet_weltweit
Liefergebiet:
Weltweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1994
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
200 – 499
  • Firmenvideo
  • Katalog
video
box

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma SensoPart Industriesensorik GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
2-D Code-Leser
box
box
Technischer Vertrieb
Verkaufsleitung
Automatisierungstechnik
box
box
Technischer Vertrieb
Verkaufsleitung
Distanz-Sensoren für dimensionelles Messen
box
box
Technischer Vertrieb
Verkaufsleitung
Industrielle Bildverarbeitung zur Qualitätskontrolle
box
box
Technischer Vertrieb
Verkaufsleitung
Industrieroboterhandhabungssysteme
box
box
Technischer Vertrieb
Verkaufsleitung
Industrieroboterzubehör
box
box
Technischer Vertrieb
Verkaufsleitung
Komponenten für die Roboterautomation
box
box
Technischer Vertrieb
Verkaufsleitung
Laserabstandmessgeräte, berührungslose
box
box
Technischer Vertrieb
Verkaufsleitung

Standort & Kontakt

Über uns

Über SensoPart Industriesensorik GmbH

Wir gehören zu den führenden Herstellern optischer Sensoren und Bildverarbeitung für die Fabrikautomation.

Egal ob bei der Identifizierung oder Prüfung von Objekten, beim Positionieren in der Robotik, Montage und Handlingsapplikationen oder bei vielen anderen sensorischen Aufgaben. Wir bieten die neuesten Technologien, um diese Aufgaben sicher und einfach zu lösen und diese Lösungen mit modernen Schittstellen in zukunftsweisende Infrastrukturen einzubetten.

Unser Ziel ist es, immer einen Schritt voraus zu sein um unseren Kunden das innovativste Produkt auf dem Markt anbieten zu können. Damit helfen wir ihnen, den Weg zur digitalen Fabrik zu ebnen. Um immer die neuesten Technologien anbieten zu können, investieren wir mehr als branchenüblich in Forschung und Entwicklung und arbeiten mit renommierten Universitäten und Forschungseinrichtungen zusammen.
Aus vielen zukunftsweisenden Ideen von früher sind inzwischen erfolgreiche Produkte geworden, die aus der modernen Fabrikautomation nicht mehr wegzudenken sind. Doch auf dem Erreichten ruhen wir uns nicht aus - denn wir haben noch viele Ideen für die Zukunft.

In den über 25 Jahren unseres Bestehens haben wir uns als innovatives Sensorunternehmen international einen Namen gemacht. So sind wir zum Beispiel im Markt der industriellen Bildverarbeitung mit unseren VISOR® Vision-Sensoren oder bei optischen Sensoren in vielen Bereichen technologisch führend. Ob schaltender Sensor oder Vision-Sensor – Anwender schätzen bei unseren Produkten vor allem die durchdachte, praxisgerechte Funktionalität sowie die einfache Einrichtung und Bedienung.

Vom Schwarzwald in die weite Welt – so lassen sich die letzten Jahrzehnte wohl am besten zusammenfassen. Ausgehend von unserem Gründungsstandort in Wieden im Schwarzwald haben wir uns international einen Namen gemacht und haben unsere Präsenz konsequent ausgebaut. Inzwischen haben wir zwei Standorte in Deutschland, mehrere Tochtergesellschaften im Ausland und in allen anderen relevanten Ländern der Welt kompetente Vertretungen. Somit sind wir immer nah beim Kunden und können vor Ort beraten und unterstützen.