Suchen nach:
Über SFS Safety Flooring Systems GmbH

SFS vertreibt innovative Antirutsch-Lösungen für den Innen- als auch den Außenbereich. Aufgrund unserer eigenen Abteilung derProduktentwicklung können wir umfangreiche Individuelle Lösungen anbieten!


Zertifikate
DIN EN ISO 14001
DIN EN ISO 9001:2015
DIN EN ISO 9001:2008
Zertifikate
sfs_safety_flooring_systems_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2001
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 30
Antirutschprodukte
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Bodenindikatoren für Blinde und Sehbehinderte
Bodenmarkierungssysteme
Klebebänder für Bodenmarkierung
Markierungen für Hallen und Industrie
Sicherheitsbodenbeläge (Antirutschbeläge)
Aluminiumprofile
Antirutschbeläge zur Ladungssicherung
Antirutschbeschichtungsmaterial
Antirutschbeschichtung von Verladerampen
weitere Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

SFS Safety Flooring Systems GmbH
Am Rosenhügel 12
DE-42553 Velbert

Über uns

Über SFS Safety Flooring Systems GmbH

Firmenhistorie

SFS wurde im Jahre 2001 vom Inhaber Holger Heis gegründet. Zuvor war Holger Heis 15 Jahre bei der Firma 3M im Marketing und Vertrieb tätig gewesen. In dieser Zeit war er maßgeblich an der Entwicklung und Markteinführung von Einstiegsbeläge der neuen ICE Zuggeneration beteiligt und betreute namenhafte Großkunden aus der Baubranche. Nach stets erfolgreichen Wachtsumsjahren erfolgte 2004 der Umzug aus dem häuslichen Büro in die ca. 450 m² große Immobilie in der Horather Straße in Wuppertal-Dönberg, um dem gestiegenen Geschäftsvolumen, der größeren Fertigungstiefe, sowie der gestiegenen Mitarbeiterzahl Rechnung zu tragen. Ende 2009 konnte schließlich der Firmenneubau Am Rosenhügel 12 in Velbert bezogen werden, wo in modernen Räumlichkeiten eine Ausweitung der Eigenfertigung erfolgen kann. Nach anfänglich 2 Mitarbeitern beschäftigt das Unternehmen mittlerweile 10 Mitarbeiter.

Unsere Unternehmensgrundsätze

„Wirtschaft muss den Menschen dienen“

Unternehmensumfeld

Abgeleitet aus der Überzeugung, dass nur zufriedene Kunden und Mitarbeiter ein langfristiges und nachhaltiges Wachstum sichern, stehen diese im Mittelpunkt unseres wirtschaftlichen Denkens und Handelns. Diese Überzeugung leben wir jeden Tag neu. Fairness, Vertrauen und ethisches Handeln sind für uns die Voraussetzung für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern, in der stets der beiderseitige Vorteil angestrebt wird.

Unsere Mitarbeiter schätzen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die ihnen die Tätigkeit in unserem Unternehmen ermöglicht.

Wir bekennen uns zum Standort Deutschland mit seinen Vorzügen und zahlen sowohl unsere Unternehmens-, als auch die Einkommensteuer unserer Mitarbeiter hier.

Anstelle von umfangreichen Compliance Regeln in unserem Unternehmen setzen wir auf den gesunden Menschenverstand unserer Mitarbeiter.

Produkte

Wir bieten mit unseren Produkten vielfältige Problemlösungen für die Vermeidung von Rutschgefahren und die Markierung von Oberflächen an. Neben unseren Standardprodukten ergänzen unsere Kunden und ihre individuellen Anforderungen laufend unser Produktprogramm.

Wir bieten unsere Produkte im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen und Regelwerken an. Damit können unsere Kunden sicher sein, dass der Einsatz unserer Produkte bei ihnen immer nach dem „Aktuellen Stand der Technik“ erfolgt. Auch bei den Bestandteilen unserer Produkte achten wir auf Übereinstimmung mit geltenden Bestimmungen.

Unsere Produktion ist weniger auf „Massenware“ als auf individuelle Fertigung und Problem-lösungen ausgelegt. Dabei können wir neben geringen Fertigungslosen auch eine schnelle Realisation und Lieferung bieten.

Umweltschutz

Bezüglich des Energieaufwandes bei der Herstellung unserer Produkte versuchen wir dort, wo wir es beeinflussen können, konsequent den Ausstoß von umweltschädlichen Emissionen zu reduzieren. So gewinnen wir rechnerisch nahezu unseren gesamten Energiebedarf selbst aus Sonnenenergie.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt