Suchen nach:

SIMOL S.P.A.

Via Fiocchetti, 14, IT-42045 Codisotto-Luzzara
Über SIMOL S.P.A.

Die Firma Simol wurde mit dem Hauptsitz in Luzzara, in der Provinz Reggio Emilia gegründet. Heutet bietet er Stützräder und -füße sowie Komponenten für alle Arten von Fahrzeugen an.


simol_s.p.a._liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Standort & Kontakt

SIMOL S.P.A.
Via Fiocchetti, 14
IT-42045 Codisotto-Luzzara

Über uns

Über SIMOL S.P.A.

Die Firma Simol wurde mit dem Hauptsitz in Luzzara, in der Provinz Reggio Emilia gegründet. Zu Beginn der 1960-er Jahre hat Simol mit seiner Tätigkeit als Handwerkbetrieb angefangen. Im Laufe der Zeit erweiterte Simol seine Produktpalette allmählich auf den landwirtschaftlichen Sektor. Heutet bietet er Stützräder und -füße sowie Komponenten für alle Arten von Fahrzeugen an, einschließlich : Anhänger, Auflieger, Fahrzeuge, Baumaschinen, Nutzfahrzeuge, Lösungen für Wohnwagen, Bootsanhänger, Wagenheber, Sprühgeräte und Stabilisatoren.

Weitere Informationen anfragen

simol_s.p.a._logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit SIMOL S.P.A. Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt