Omnichannel-Lösung „VCC“ für die Spardabank
Das im Jahr 2021 mit dem Deutschen Fairnesspreis ausgezeichnete Finanzinstitut bietet Top-Kundenservice bei hoher Kostenersparnis dank intelligentem Routing.
Die ganze Story finden Sie hier: https://sncom.de/referenzen/
LichtBlick setzt beim Kundenservice auf die Cloud
Die LichtBlick SE ist nicht nur Pionier und MarktfühDie LichtBlick SE ist nicht nur Pionier und Marktführer in Sachen saubere Energie in Deutschland, sondern auch leuchtendes Vorrer in Sachen saubere Energie in Deutschland, sondern auch leuchtendes Vorbild für exzellenten Kundenservice. Technisch immer am Puls der Zeit verfolgt das Hamburger Unternehmen mit einer Contact-Center-Lösung konsequent seine Strategie, in 2022 alle Geschäftsprozesse in die Cloud zu verlegen. https://sncom.de/referenzen
Kommunikationsplattform mit Zukunft
Eine moderne, hybride Kommunikationsplattform für das führende Handelshaus im Agrar-Sektor, welche die Vorteile von MS Teams mit klassischen Leistungsmerkmalen der Telefonie kombiniert. Daraus ergibt sich eine hohe Flexibilität, Arbeitserleichterung, Transparenz in allen Geschäftsprozessen und ein zentrales Bestell- und Abrechnungssystem mit kurzen Lieferzeiten. https://sncom.de/referenzen/