Sonderpostenscheune Inh. Ludger Krey

Geprüft
box Lanterstrasse 31, DE-46539 Dinslaken
Über Sonderpostenscheune Inh. Ludger Krey

Unser Augenmerk liegt im Verkauf von Sonderposten, refurbished Waren, B-Waren , Kundenretouren oder Insolvenzwaren.

Mehr erfahren

sonderpostenscheune_inh._ludger_krey_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2008
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Ankauf von Elektroartikeln
box
Herr Ludger Krey Geschäftsführung
Ankauf von gebrauchten EDV-Anlagen
box
Herr Ludger Krey Geschäftsführung
Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln
box
Herr Ludger Krey Geschäftsführung
Elektronikrestposten
box
Herr Ludger Krey Geschäftsführung
Havariewaren
box
Herr Ludger Krey Geschäftsführung
Insolvenzverwertung
box
Herr Ludger Krey Geschäftsführung
IT-Remarketing
box
Herr Ludger Krey Geschäftsführung
Restposten (Auslaufartikel)
box
Herr Ludger Krey Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Sonderpostenscheune Inh. Ludger Krey
Herr Ludger Krey
Lanterstrasse 31
DE-46539 Dinslaken

Über uns

Über Sonderpostenscheune Inh. Ludger Krey

Verkauf von Sonderposten, Restposten, refurbished Waren, B-Waren , Kundenretouren oder Insolvenzwaren.

Wir bieten Ihnen ein breites Portfolio im Multimedia Bereich an. Ob Actioncams, Receiver, Fernseher, Tablets, Smartphones und Soundboxen. Es können aber auch Werkzeuge oder andere Waren des täglichen Bedarfs sein.

Unser Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Posten. Wir möchten aber auch kleineren Händler die Möglichkeit sich zu entwickeln und bieten auch kleinere Bestellmengen an. Durch eine Registrierung in unser Newsletter System, sind Sie immer auf dem aktuellen Stand der Warenzugänge.

Unsere Produkte wechseln oftmals täglich. Eine schnelle Entscheidung ist oftmals gefragt. Wenn weg dann weg.

Wir sind ein Unternehmen mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime im Betrieb. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, dass wir Ihnen anbieten, identifizieren. Deshalb haben wir für Sie diese Homepage eingerichtet, damit wir Sie noch besserüber unsere Produkte informieren können.

Bei Interesse an einer Geschäftsbeziehung benötigen wir immer einen Gewerbenachweis. Dann erhalten Sie die aktuellen Lagerlisten und bei Bedarf kann ein Termin bei uns stattfinden. Auf unsere Website haben Sie die Möglichkeit den Newsletter zu abonnieren. Dieser ist nur für Gewerbetreibenden.

Wir kaufen natürlich auch immer Ware an, also scheuen Sie sich nicht uns Ware per Email anzubieten.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

sonderpostenscheune_inh._ludger_krey_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Sonderpostenscheune Inh. Ludger Krey Kontakt auf.