Stadter Kamintechnik GmbH

Geprüft
Industriestrasse 30, DE-95359 Kasendorf
Über Stadter Kamintechnik GmbH

QUALITÄT UND KNOW-​HOW SEIT 2009​ Als Lösungspartner im Kamin- und Schornsteinbau unterstützen wir Privat- und Industriekunden bei der Umsetzung ihrer Bauvorhaben. Neubau, Sanierung, Erweiterung

Mehr erfahren
stadter_kamintechnik_gmbh_video_unternehmen_präsentation

stadter_kamintechnik_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2009
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Abgasanlagen für Blockheizkraftwerke (BHKW)
Herr Johannes Stadter Geschäftsführung
Edelstahlkamine
Herr Johannes Stadter Geschäftsführung
Kaminsanierung
Herr Johannes Stadter Geschäftsführung
Schachtsysteme
Herr Johannes Stadter Geschäftsführung
Schalldämpfer für Heizungsanlagen
Herr Johannes Stadter Geschäftsführung
Schornsteine für die Industrie
Herr Johannes Stadter Geschäftsführung
Abgasanlagen für Notstromaggregate
Herr Johannes Stadter Geschäftsführung
Abgasrohre
Herr Johannes Stadter Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Stadter Kamintechnik GmbH
Herr Johannes Stadter
Industriestrasse 30
DE-95359 Kasendorf

Über uns

Über Stadter Kamintechnik GmbH

WENN KAMIN, DANN STADTER

Langjährige Erfahrung, hochwertige Qualität und kompromissloser Service machen uns heute zu dem, was bereits aus der Tradition heraus entstanden ist: Ihrem Lösungspartner mit Leidenschaft an der Kamintechnik.

EXPERTISE VON DER PIKE AN

Geschäftsführer Johannes Stadter wurde der fachmännische Umgang mit dem Kamin quasi in die Wiege gelegt: „Tatsächlich kenne ich fast alle Kamine hier vor Ort. Denn mein Vater ist der Bezirksschornsteinfeger in Kasendorf und Umgebung. Schon als kleiner Junge bin ich regelmäßig mit ihm von Haus zu Haus gelaufen und durfte helfen. Die Arbeit hat mich so begeistert, dass ich später selbst in die Lehre zum Kaminkehrer gegangen bin, bis hin zum Meister. Ich habe mein Handwerk also von der Pike an gelernt“.

NEUES AUS TRADITION ERSCHAFFEN

Johannes Stadter begleitete seinen Vater nach der Lehre als freier Mitarbeiter und gewann dabei ein tiefes Fachwissen. In dieser Zeit baute er seine Expertise zusätzlich im Bereich des Kaminbaus aus und gründete 2009 schließlich die KAMINBAU Factory GmbH.

Im März 2018 wurde die Gesellschaft in die Stadter Kamintechnik GmbH umbenannt. Gleichzeitig bezog das Team rund um Johannes Stadter das neue Firmengebäude in der Industriestraße in Kasendorf. Damit setzt sich nicht nur die Begeisterung der Familie für die Kamintechnik fort, sondern auch die Verbundenheit zur Region.

Heute arbeitet das Team aus zertifizierten Fachkräften mit Leidenschaft daran alle Projekte auf dem neuesten Stand der Technik fachgerecht umzusetzen. Termintreue, Verlässlichkeit und Erreichbarkeit gehören dabei genau so zur täglichen Motivation wie die Zufriedenheit der Kunden.

QUALITÄT UND KNOW-​HOW SEIT 2009​

Als Mitglied im Fachverband Schornsteintechnik e.V. verpflichtet sich Stadter bei der Arbeitsausführung die baurechtlichen Bestimmungen und die beim Bundeskartellamt eingetragenen Wettbewerbsregeln zu beachten, sowie den zuständigen Bezirksschornsteinfeger über Art und Weise der ausgeführten Arbeiten zu unterrichten. Außerdem ist das Unternehmen berechtigt, das RAL Gütezeichen für Schornsteinsanierungen und Abgasanlagen zu tragen, welches Stadter als verlässlichen und qualifizierten Partner rund um den Kaminbau auszeichnet.

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

stadter_kamintechnik_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Stadter Kamintechnik GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt