- Optimale Internetpräsenz für Ihr Unternehmen
- wlw ist der führende B2B-Marktplatz
- Nur qualifizierte Geschäftskundenkontakte
Ihr Spezialist für Schweiß- und Schneidtechnik – mit 7 Jahren Garantie und einem außergewöhnlichen Service auch über die Garantiezeit hinaus setzt STAHLWERK bis heute Maßstäbe!
- Firmenvideo
- Katalog

Produkte des Anbieters








Betriebliche Kennzahlen
Jahr | 2019 |
---|---|
Bilanzsumme | - |
Umsatz | 10 – 50 Mio. € |
2019
Angebotsübersicht und Ansprechpartner
Standort & Kontakt
Über uns
Über STAHLWERK Schweissgeräte GmbH
Als eines der führenden Unternehmen auf dem Markt bietet STAHLWERK seinen Kunden seit 1998 Spitzenprodukte in Premium-Qualität aus eigener Herstellung. Mit 7 Jahren Garantie und einem umfangreichen Service auch über die Garantiezeit hinaus setzt das Unternehmen bis heute Maßstäbe.
UNSER LEISTUNGSVERSPRECHEN – 7 JAHRE GARANTIE
Wählen Sie aus einem breit gefächerten Portfolio: Bei STAHLWERK finden Sie alles zu den Themen Inverter-Technologie, WIG, MIG-MAG, ARC-MMA und Elektroden-Schweißgeräte/Schweißanlagen, ebenso Plasmaschneider, Batterieladegeräte, Kompressoren, Stromgeneratoren, Schweißhelme, Schweißbrenner sowie ein großes Sortiment an Werkzeugen, Schweißzubehör, Magnetschweißwinkel, Arbeitsschutzkleidung, Ersatz- und Verschleißteilen.
DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG: EIN PROFESSIONELLER SERVICE, DER IN DER BRANCHE UNERREICHT IST
Präzise aufeinander abgestimmte Fertigungsprozesse, eine hohe Expertise unserer Mitarbeiter und professionelle Unterstützung für unsere Kunden auch nach dem Kauf charakterisieren das Unternehmen bis zum heutigen Tag. Ob Industrie, Handwerk oder DIY – zahlreiche zufriedene Kunden in ganz Europa vertrauen auf unsere Kompetenz.
ÜBERZEUGEN AUCH SIE SICH VON UNSEREM KNOW-HOW UND PROFITIEREN SIE VON UNSEREM AUSSERGEWÖHNLICHEN SERVICE!
Leitende Mitarbeiter
Referenzen

Das Forschungszentrum Jülich betreibt interdisziplinäre Forschung in den Bereichen Gesundheit, Energie und Umwelt sowie Information. Zu den wissenschaftlichen Partnern gehören die Technische Hochschule Aachen (RWTH), das französische Commissariat à l'Énergie Atomique et aux Énergies Alternatives (CEA), das Oak Ridge National Laboratory (ORNL), das Moscow Institute of Physics and Technology (MIPT) sowie die Chinese Academy of Sciences (CAS).

Opel ist eine der traditionsreichsten Automobilmarken der Welt und einer der größten europäischen Fahrzeughersteller. Adam Opel gründete das Unternehmen im Jahr 1862 in Rüsselsheim am Main, wo auch heute noch der Stammsitz ist. Seit August 2017 gehört das Unternehmen zur Groupe PSA. Das Unternehmen ist in mehr als 60 Ländern vertreten und produziert seine Pkw und leichten Nutzfahrzeuge in Werken in vielen verschiedenen Ländern.

Die Ford Motor Company mit Sitz im US-amerikanischen Dearborn ist nach Toyota, Volkswagen, General Motors und Hyundai der fünftgrößte Autohersteller weltweit. 1925 wurde in Berlin die Ford Motor Company Aktiengesellschaft gegründet. Seitdem wurden über 40 Millionen Ford-Fahrzeuge in Deutschland gefertigt – und jedes Jahr kommen 800.000 Fahrzeuge dazu. Über 2.500 Ingenieure, Designer und Techniker arbeiten in vier Ford-Werken fortlaufend an neuen Technologien und Innovationen.

DB Schenker ist der weltweit führende Anbieter von globalen Logistikdienstleistungen. Unterstützt werden Industrie und Handel beim globalen Güteraustausch – durch Landverkehr, weltweite Luft- und Seefracht, Kontraktlogistik und Supply Chain Management. Schlüsselfunktionen besitzen insbesondere die Sektoren Automotive, Technologie, Konsumgüter, Messespedition, Spezialverkehre und Dienstleistungen für große Sportveranstaltungen.

Modernes Einsatzgerät und gut ausgebildete Spezialistinnen und Spezialisten sind Grundlage der hohen Effizienz des THW – in Deutschland und in der ganzen Welt. Das Aufgabenspektrum ist vielfältig: Angefordert werden kann das THW durch die Feuerwehr, Bundespolizei, Landespolizei, den Rettungsdienst und Hilfsorganisationen. Das THW als Bundesanstalt gehört organisatorisch zum Geschäftsbereich des Bundesministers des Innern, für Bau und Heimat.

Das DLR ist das Forschungszentrum der Bundesrepublik Deutschland für Luft- und Raumfahrt. Seine umfangreichen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten in Luftfahrt, Raumfahrt, Energie, Verkehr, Sicherheit und Digitalisierung sind in nationale und internationale Kooperationen eingebunden. Über die eigene Forschung hinaus ist das im DLR angesiedelte Raumfahrtmanagement im Auftrag der Bundesregierung für die Planung und Umsetzung der deutschen Raumfahrtaktivitäten zuständig.
Weitere Informationen anfragen
