Logo

Stöllnberger GmbH Bau- u. Möbeltischlerei, Raumausstattung

Industriegebiet 2, AT-4460 Losenstein
Lieferung
Europa
Gegründet
1970
Mitarbeiter
20-49
Lieferantentyp
Info
Großhändler
Händler
Hersteller
Dienstleister
100% kostenfrei

Angebotsanfragen (Connect) - wlw findet für Sie passende Anbieter.

Anfrage erstellen und zeitnah relevante Anbieter erhalten.
  • 100% kostenfrei
  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
Firmenüberblick
Die Tischlerei Stöllnberger wurde 1970 gegründet und danach hat sich der Familienbetrieb weiterentwickelt. Die Stöllnberger GmbH ist ISO-zertifiziert (9001: 2000).

5 Produkte und Services

Schlafen
Schlafen

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, eine intime Rückzugssphäre für Menschen mit Wohnsinn zu schaffen. Oder die perfekte Balance zwischen genügend Stau...

Bau
Bau

Ja. Es ist Kunst, die Fenster und Türen eines Hauses in seine Seele zu verwandeln. Oder Treppen zu schaffen, die nicht nur die Ebenen eines Hauses ver...

Wohnen
Wohnen

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, Wohnzimmer zu schaffen, in denen sich die ganze Familie wohlfühlt. Oder Arbeitsräume in dynamische Kreativzentren ...

Küche
Küche

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, in der Küche das richtige Maß zwischen Funktionalität und ästhetischen Gesichtspunkten zu finden. Oder im Esszimme...

Objekt
Objekt

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, Ergonomie und Ökonomie in modernen Büros zu vereinen. Oder in Geschäftsräumlichkeiten Planungsknow-how in großzügi...

Standort und Kontakt

Stöllnberger GmbH Bau- u. Möbeltischlerei, Raumausstattung
AddressIndustriegebiet 2, AT-4460 Losenstein
Trend-Produkte
1/15
Forstmaschinen
Forstmaschinen
WEMATIK GmbH
DE-48531 Nordhorn
FTW Scharnierbandförderer
FTW Scharnierbandförderer
FTW Werner Würth GmbH
DE-58540 Meinerzhagen
Gerüstfaltbock Gr.II, 1,05-1,90m
Gerüstfaltbock Gr.II, 1,05-1,90m
Rosa Moser Bauwerkzeuggroßhandel Gesellschaft m.b.H.
AT-1120 Wien
Flachform-Hubtische
Flachform-Hubtische
EdmoLift Hebetechnik GmbH
DE-31515 Wunstorf
Fleisch
Fleisch
ÁRIK 21 - AGRO KFT
HU-9500 Celldömölk
Sinus
Sinus
HBU GmbH
DE-19230 Bobzin
Scherenhebebühne 3000kg 230V/400V
Scherenhebebühne 3000kg 230V/400V
fradashop GmbH
DE-49838 Gersten
Kohle
Kohle
Hans Engelke Energie
DE-12099 Berlin
Hochgras Aufsitzmäher mit Allradantrieb
Hochgras Aufsitzmäher mit Allradantrieb
Erich Mayer LKW-Verleih GmbH
DE-74076 Heilbronn
Holzbretter / Stämme
Holzbretter / Stämme
ÁRIK 21 - AGRO KFT
HU-9500 Celldömölk
Baustellenwagen BW1-350
Baustellenwagen BW1-350
WEHA FAHRZEUG- & CONTAINERBAU GMBH & CO. KG
DE-78234 Engen