TES Steuerungstechnik

Geprüft
Birkenhainer Ring 10, DE-14979 Birkenhain
Über TES Steuerungstechnik

Aufzugsnotruf, Aufzugswärter, Callcenter, Telematik, Ortung, Notrufsysteme, Programmierung.


tes_steuerungstechnik_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1992
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aufzüge, maschinenraumlose
Herr Thomas Elfert Geschäftsführung
Aufzugkomponenten
Herr Thomas Elfert Geschäftsführung
Aufzugnotrufsysteme
Herr Thomas Elfert Geschäftsführung
Ferndiagnosesysteme für Aufzüge
Herr Thomas Elfert Geschäftsführung
Hydraulik-Aufzüge
Herr Thomas Elfert Geschäftsführung
Notrufzentralen (Dienstleistung)
Herr Thomas Elfert Geschäftsführung
Personenaufzüge
Herr Thomas Elfert Geschäftsführung
Plattformlifte (Senkrechtlifte)
Herr Thomas Elfert Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

TES Steuerungstechnik
Herr Thomas Elfert
Birkenhainer Ring 10
DE-14979 Birkenhain
Niederlassungen

Über uns

Über TES Steuerungstechnik

Wir sind eine unabhängige und freie Notrufzentrale. die ausschließlich Aufzugsnotrufe und Aufzugsmeldungen verarbeitet. Wir sind weder Konzern gebunden noch Hersteller gebunden. Unsere Kunden sind kleinste, mittelständische, auch Konzern zugehörige Aufzugsunternehmen, die Konzerne selbst, sowie Hausverwaltungen. Wir unterstützen derzeit mehr als 30 Hersteller von Notrufsystemen und können somit fast jedes System in unserem Hause aufschalten. Unsere Kunden sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz ansässig.

Die Zentrale wurde 1994 gegründet und hatte ihren Firmensitz bis 1996 im Herzen von Berlin West. 1996 verlegten wir unseren Sitz ins Umland an den Stadtrand von Berlin nach Birkenhain (nahe Teltow/Grossbeeren). Wir sind ein Unternehmen der Fa.TES Thomas Elfert Steuerungstechnik (www.tes-berlin.de). Der GF der Firma arbeitet seit 1982 im Aufzugbau und ist noch immer eng mit diesem verbunden. Hieraus ergaben sich auch die Tätigkeitsbereiche der Firma. Ab 1992 entwickelte und programmierte Herr Elfert eine Empfangssoftware, anfänglich nur zur Unterstützung von LiSA-Steuerungen, später dann für viele weitere Aufzugsnotrufsysteme des deutschen Marktes. Nachdem sich die Notrufzentrale auf dem Markt erfolgreich etabliert hatte, wurden weiter Hersteller eingebunden oder teils mit herstellereigener Software integriert. Mehrere Hersteller haben mit Hilfe von Herrn Elfert das P100-Protokoll in Ihre Geräte integriert, womit die Liste der von Notrufe24.de unterstützten Hersteller weiter wuchs und in Zukunft wohl weiter wachsen wird. Im Januar 2020 sind bereits mehr als 14000 Aufzüge in Deutschland, Österreich und der Schweiz in unserem Hause aufgeschaltet.

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Unsere Qualifikation

Wir sind seit vielen Jahren am Markt und wachsen weiter. Unsere tägliche Arbeit wird seit Jahren konstant von der GAT-eg Gemeinschaft Aufzugstechnik mit dem 1. und 2. Platz in den Lieferantenbewertungen der GAT-eg durch entsprechende Urkunden gewürdigt. Wir freuen uns jedes Jahr von neuem über diese Bestätigung unserer Kunden! https://www.notrufe24.de/referenzen

Weitere Informationen anfragen

tes_steuerungstechnik_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit TES Steuerungstechnik Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt