TEXTILWAHN PM GmbH

Am Handwerkerhof 3, DE-51379 Leverkusen
Über TEXTILWAHN PM GmbH

TEXTILWAHN ist ihr erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Produktion individueller Bekleidung, sowie Merchandise- und Fanartikel.


textilwahn_pm_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2007
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aufnäher für Werbezwecke
Frau Anne Klöckner
Baseballmützen (Caps), bestickte
TEXTILWAHN PM GmbH
Baseballmützen (Caps) für Werbezwecke
Herr Marcus Kuffrath Verkaufsleitung
Direkteinstickereien
Herr Marcus Kuffrath Verkaufsleitung
Fanartikel nach Kundenwunsch
Herr Nils Peters

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

TEXTILWAHN PM GmbH
Am Handwerkerhof 3
DE-51379 Leverkusen

Über uns

Über TEXTILWAHN PM GmbH

Das Unternehmen TEXTILWAHN wurde 2007 gegründet. Der Schwerpunkt der Unternehmung ist der Leidenschaft für die Textilveredelung und -Produktion geschuldet und wurde schon damals mit der Namensgebung zementiert.

Was mit einem Plotter und einer Heißpresse im Keller anfing ist mit viel Herzblut im Laufe der Jahre zu einer festen Größe in der Textilbranche gewachsen. Mit eigenen Produktionskapazitäten im Bereich Siebdruck und Stickerei beschäftigt TEXTILWAHN mittlerweile über 10 Mitarbeiter am Standort "Neue Bahnstadt" in Leverkusen.

Und auch mit der gewachsenen Erfahrung ist uns ein gewisser StartUp-Spirit erhalten geblieben. So sind flache Hierarchie, gute Laune, Innovation und Neugier feste Bestandteile unserer Firmenkultur.

Was uns noch wichtig ist? Qualität und Nachhaltigkeit. Und nichts ist nachhaltiger als ein langlebiges Produkt.

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

textilwahn_pm_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit TEXTILWAHN PM GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt