Thermic Energy RZ GmbH

Fabrikstrasse 1-3, DE-04552 Borna
Über Thermic Energy RZ GmbH

Entwicklung und Herstellung von Speichern, Gas-Brennwert-Thermen, Solarthermie, Photovoltaik, Befestigungsysteme, Wärmepumpen, Feuerschalen.

thermic_energy_rz_gmbh_video_unternehmen_präsentation video

thermic_energy_rz_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2005
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
100 – 199
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Thermic Energy RZ GmbH
Frau Carolin Paulke-Pielberg
Fabrikstrasse 1-3
DE-04552 Borna
Niederlassungen

Über uns

Über Thermic Energy RZ GmbH

Zukunftsorientierte und umweltschonende Technologie braucht innovative Partner. Wir von Thermic Energy verstehen uns als junges, modernes Unternehmen, spezialisiert auf regenerative Energietechnik.

Dabei ist unser Handeln stets von den Leitgedanken geprägt, Spitzenqualität, zuverlässige Technik und innovative Lösungen unseren Kunden anbieten zu können.

Alle Schritte, von der Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Erprobung und Serienfertigung, erfolgen im eigenen Haus. So können auch individuelle Kundenwünsche und Sonderanfertigungen jederzeit realisiert werden. Eine flexible Speicherproduktion, Erfahrung und kompetente Ansprechpartner gewährleisten dabei eine fachgerechte und zeitnahe Umsetzung.

Das macht uns zum idealen Partner für Unternehmen, die sich mit Engagement und neuen Produkten den wachsenden Herausforderungen der Märkte stellen. Qualitätskontrollen vom Wareneingang über die Fertigung bis hin zu Endkontrollen vor dem Versand sind für uns selbstverständlich.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

thermic_energy_rz_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Thermic Energy RZ GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt