Unternehmen
Die Umwelt-Pollution Messtechnik GmbH wurde 1993 gegründet. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Messtechnik für Luft, Wasser und andere Komponenten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Handel von Umweltmess- und Prozesskontrollsystemen. Schwerpunktmäßig befassen wir uns mit dem Anwendungsbereich der Prozess- und Abwasserkontrolle, sowie mit dem Bereich der Luftmessung und Überwachung. Der Sitz unseres Unternehmens ist in Bad Nauheim, Hessen.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Friedrich Kümmerer
Marketingleitung:Herr Heiko Albrecht
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: AbwassermessgeräteBSB-MessgeräteChlormessgeräteLeitfähigkeitsmessgeräteLuftmessgeräteOzonmessgeräteSauerstoffmessgeräteSauerstoffspurenmessgeräteTrinkwasseruntersuchungUmwelt-MesstechnikWassermessgerätepH-/Redox-MessgeräteÖl-im-Wasser-Warngeräte
Herr Friedrich Kümmerer (Geschäftsführung)
Auslandsvertretungen
Labin GmbH
Steinbruchstraße 21/2
A-3441 Dietersdorf

Kontakt:
Tel.: +43 (0) 2277 / 2091
Mail: info@labin.at
Web: http://www.labin.at/index.php/umwelttechnik
Vertiebsgebiet Österreich