Suchen nach:

VAR

Strada Comunale Del Cascinotto, 165, IT-10156 Torino
Über VAR

Das Unternehmen VAR mit Sitz an der Strada comunale del Cascinotto in Turin (Italien) ist auf den Handel mit Ersatzteilen für Pkw und Nutzfahrzeuge spezialisiert.


var_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Standort & Kontakt

VAR
Strada Comunale Del Cascinotto, 165
IT-10156 Torino

Über uns

Über VAR

Das Unternehmen VAR mit Sitz an der Strada comunale del Cascinotto in Turin (Italien) ist auf den Handel mit Ersatzteilen für Pkw und Nutzfahrzeuge spezialisiert und bietet alle Garantien der namhaften Marke IVECO. Unsere umfassende Erfahrung in Vertrieb, Logistik und Technik hat uns zum führenden Anbieter auf dem Ersatzteilmarkt für Busse und Straßenbahnen gemacht. Die Zufriedenheit unserer Kunden genießt bei uns oberste Priorität. Unser Produktsortiment ist insbesondere auf die Wartung und Instandhaltung von Transportmitteln ausgerichtet.

Weitere Informationen anfragen

var_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit VAR Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt