Suchen nach:

venforce GmbH

Brühlweg 10, DE-35329 Gemünden/Felda
Über venforce GmbH

Datenmanagement, -Procurement-Lösungen für Lieferanten und Einkauf, Beschaffungsdienstleister, Task Force für den Einkauf

venforce_gmbh_video_unternehmen_präsentation video

venforce_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2018
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Desinfektionsmittel für die Gastronomie
Herr Sebastian Aschoff
Desinfektionsmittelspender
Herr Sebastian Aschoff
Einkaufs- und Beschaffungs-Service
Herr Sebastian Aschoff
Einweg-Overalls (Berufsbekleidung)
Herr Sebastian Aschoff

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

venforce GmbH
Herr Sebastian Aschoff
Brühlweg 10
DE-35329 Gemünden/Felda

Über uns

Über venforce GmbH

Venforce bietet Lieferanten eine Lösung, um ihre Artikeldaten, einschließlich Preise und Verfügbarkeit, unkompliziert und schnell an große Kunden aus der Industrie und dem öffentlichen Sektor zu liefern. Wir verarbeiten die Daten der verschiedenen Lieferanten, erstellen einen digitalen Katalog für das vorhandene Betriebssystem und verarbeiten die Daten nach Industriestandards.

Über unser gewachsenes Lieferantennetzwerk organisieren wir unseren Beschaffungsservice für Ihren Einkauf, im 1-Kreditor Verfahren.

Mit mehr als 13 Jahren Erfahrung kann venforce herausragende Dienstleistungen erbringen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, welche Daten zuerst benötigt werden und wie sie am sichersten und am besten bereitgestellt werden können.

Unser Team hilft und berät Sie gerne. Auch die direkte Kommunikation zum anschließenden Datenaustausch erfolgt schnell und einfach mit erfahrenem und geschultem Personal.

Unser Fokus liegt darauf, die Daten des Lieferanten zu beschleunigen und auf die Betriebssysteme von Geschäftskunden aus Industrie und öffentlichen Einrichtungen auszudehnen, um Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen und die Lieferung der Produkte zu beschleunigen.

Wir entwerfen nicht nur Softwarelösungen, wir gestalten aktiv die Zukunft des globalen Handels.

ISO 9001: 2015 legt Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest. Derzeit befinden wir uns im Zertifizierungsprozess und können unseren Kunden bald unseren hohen Standard präsentieren.

Darüber hinaus werden wir den BME-Verhaltenskodex einhalten , um Compliance-Risiken in der Lieferkette abzusichern

Erstens: Stammdatenverwaltung - Zweitens: E-Procurment-Kanäle
Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Cloud-Infrastruktur, die Anbindung neuer Vertriebs- und E-Procurement-Kanäle sowie die Automatisierung der Stammdatenpflege sind der Schlüssel zu Ihrem und unserem Erfolg.

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Schön Klinik

Das 1985 gegründete Unternehmen Schön Klinik ist eine Klinikgruppe mit Sitz in Prien am Chiemsee (Bayern).
Es gibt Kliniken und Zentren an 26 Standorten in Deutschland – in Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein – sowie in Großbritannien. 10.200 Mitarbeiter behandeln jährlich rund 300.000 Patienten. Quelle: Wikipedia

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt