Weil Technology GmbH

box Geprüft
Neuenburger Straße 23, DE-79379 Müllheim
Über Weil Technology GmbH

Maschinen und Anlagen mit innovativen Laser-, Spann- und Automatisierungs­technologien für die Blechbearbeitung Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 1
DIN EN ISO 9001:2015
weil_technology_gmbh_liefergebiet_weltweit
Liefergebiet:
Weltweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1988
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
200 – 499
  • Firmenvideo
  • Katalog
video
box

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Weil Technology GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Blechbaugruppenschweißen
box
box
Florian Weil
Verkaufsleitung
Blechformmaschinen
box
box
Florian Weil
Verkaufsleitung
Brennstoffzellen
box
box
Florian Weil
Verkaufsleitung
Laser-Blechbearbeitung
box
box
Florian Weil
Verkaufsleitung
Maschinen und Anlagen zur Rohrherstellung
box
box
Florian Weil
Verkaufsleitung
Schweißanlagen für Behälterfertigung
box
box
Florian Weil
Verkaufsleitung
Automatisierung von Sondermaschinen
box
box
Florian Weil
Verkaufsleitung
Blechbearbeitung für Kleinserien
box
box
Weil Technology GmbH

Standort & Kontakt

Weil Technology GmbH
Neuenburger Straße 23
DE-79379 Müllheim

Über uns

Über Weil Technology GmbH

Realizing fascinating solutions: Wir ermöglichen unseren Kunden ihr Potenzial in der Fertigung von Blech- und Metallbaugruppen zu nutzen, um wirtschaftliche Ziele zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein. Unsere Fertigungslösungen kommen dabei dort zum Einsatz, wo Wandel stattfindet und die Produkte von morgen entstehen.

Hierfür realisieren wir seit über 30 Jahren Maschinen und modulare Anlagen, die sich durch die Kombination innovativer Laser-, Spann- und Automatisierungstechnologien auszeichnen und vielseitige Fertigungsschritte in den Verfahren Umformen, Trennen und Fügen ermöglichen.

Unsere Lösungen sowie unser Service sind geprägt von Expertise, Flexibilität und Engagement. Der Mehrwert für unseren Kunden und seine Zufriedenheit sind dabei unser zentrales Ziel, was Tausende realisierte Installationen weltweit und viele langjährige Partnerschaften belegen.

Innovation, Nachhaltigkeit – Zukunft: Als technologiebasiertes Unternehmen mit Fokus auf der Entwicklung innovativer Fertigungslösungen sind wir uns unserer ökologischen und sozialen Verantwortung bewusst. Einen wichtigen Beitrag leisten wir, indem wir es unseren Kunden ermöglichen, effizienter und nachhaltiger zu fertigen.

Dies tun wir durch die Optimierung von Fertigungsverfahren, was den Fußabdruck der Produkte entscheidend reduzieren kann und in dem wir neue Produktionsverfahren entwickeln, derzeit u.a. in der Automotive-Branche, womit die nachhaltigen Produkte von morgen gefertigt werden können.

Mit unseren intelligenten, flexiblen und werthaltigen Lösungen leisten wir also schon heute einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft.