Geprüft

Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH

Geprüft
Weissensteinstrasse 62, CH-4513 Langendorf
Über Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH

Hartmetallbearbeitung. Hartmetall-Werkzeuge. Kleben, Gas- und HS Löten. Schneidwerkzeuge, Spezialbohrer, Fräser, Reibahlen, Verschleissteile, •Auflage- und Führungsschienen für Centerless-Schleifm. Mehr erfahren

  • Katalog

werner_bucher_hm_werkzeuge_dipl._masch.-ing._eth_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1953
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Bearbeitung von Industriekeramik
box
box
Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH
Bohrer für die Metallbearbeitung
box
box
Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH
Bohrer für Holzbearbeitung
box
box
Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH
Bohrer für Kunststoffe
box
box
Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH
Bohrer, hartmetallbestückte
box
box
Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH
Centerless-Schleifereien
box
box
Werner Bucher
Geschäftsführung
Drahterodierarbeiten
box
box
Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH
Drehwerkzeuge
box
box
Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH

Standort & Kontakt

Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH
Weissensteinstrasse 62
CH-4513 Langendorf

Über uns

Über Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH

Mit neuen Ideen und deren Realisierung entsteht ein Mehrwert unserer Werkzeuge und durch die Nähe zu Forschungsstätten sind wir in der Lage, neue Möglichkeiten zu bieten. Es wird ein grosser fachlicher Background bei all unseren Arbeiten gelebt. Unsere integrale Denkweise hilft uns dabei jeden Tag. Wir weisen mit unserem Maschinenpark eine grosse Fertigungstiefe auf. Dabei gilt die Herstellungskette als ein in sich geschlossener Regelkreis.

Das Unternehmen wurde 1953 von Werner Bucher gegründet und 1983 in der zweiten Generation von Werner Bucher Junior übernommen. Schon kurz darauf folgte die Einführung des ersten 6-Achs-Roboters im Jahre 1985. Dem Unternehmen war es schon immer ein Anliegen, seine Werkzeuge und Dienstleistungen stets weiterzuentwickeln.

1986 wurde die CNC Schleifbearbeitung eingeführt, welche im Jahre 1991 in ihrer Form und Funktion erweitert wurde.

2008 konnte das CNC Fräsen realisiert werden. 2011 wurde die Schneid-Erodier-Technik eingeführt.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

werner_bucher_hm_werkzeuge_dipl._masch.-ing._eth_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH Kontakt auf.