Geprüft

Werner Burkard GmbH

Geprüft
Robert-Bosch-Strasse 19, DE-68804 Altlußheim
Über Werner Burkard GmbH

Oberflächenveredelung von Metallen mittels elektrostatischer Kunstsoffbeschichtung Mehr erfahren

  • Katalog

Zertifikate
1
Zertifikate
DIN EN ISO 9002
werner_burkard_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Werner Burkard GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Betriebliche Kennzahlen

Diese betrieblichen Kennzahlen werden von der Dun & Bradstreet Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt.

box
Jahr 2019
Bilanzsumme -
Umsatz 1 – 2 Mio. €

2019

Bilanzsumme
-
Umsatz
1 – 2 Mio. €
Kennzahlen der Vorjahre
Erstellen Sie jetzt ein kostenloses Konto, um Bilanzkennzahlen weiterer, zurückliegender Jahre anzuzeigen.
→ Vorjahre anfragen

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Beschichtung von Metallen
box
box
Werner Burkard GmbH
Glasperlenstrahlen im Lohn
box
box
Werner Burkard GmbH
Korrosionsschutz-Beschichtung
box
box
Werner Burkard GmbH

Über uns

Über Werner Burkard GmbH

Umweltschutz, neue Technik und Know-How waren die Hintergründe, die Werner Burkard im Jahre 1985 dazu bewegtem., sein Unternehmen für Oberflächenveredelung von Metallen mittels elektrostatischer Kunststoffbeschichtung zu gründen. Sehr schnell wurde die Firma bekannt für exzellente Qualität, große Flexibilität und Kundennähe.

Im April 1988 bezog das Unternehmen, das seitdem als "Werner Burkard GmbH" firmierte, die neue Halle im Gewerbegebiet Altlußheim.
In der 1991 gegründeten Tochterfirma "Werner Burkard Strahltechnik" werden alle Strahlarbeiten für die eigene Vorbehandlung und für Fremdfirmen ausgeführt. Zwei Jahre später wurde die Produktion um den Bereich "Siebdruck" erweitert. Die Tochterfirma "Werner Burkard Strahltechnik" wurde inzwischen in die "Werner Burkard GmbH" eingegliedert.
Im Oktober 2005 wechselte die Geschäftsleitung. Aus Altersgründen zog sich Herr Werner Burkard aus dem Geschäft zurück. Neuer Geschäftsführer wurde Herr Ralf Steltenpohl. Zum heutigen Zeitpunkt beschäftigt die Firma 15 Mitarbeiter.
Qualitätsbewusstsein, Fachkompetenz, Flexibilität, Service und Kundennähe stehen im Mittelpunkt der Firmenphilosophie

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

werner_burkard_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Werner Burkard GmbH Kontakt auf.