Zicc ® Swiss

Geprüft
Ennethur 2426, CH-9657 Wildhaus - Alt St. Johann
Über Zicc ® Swiss

ZICC ® fertigt nach alter Tradition Metallprodukte ausschließlich in hochwertiger Handwerkskunst, Co² neutral und nachhaltig Umweltgerecht. Wir liefern schnell und günstig direkt zu Ihnen!

zicc_®_swiss_video_unternehmen_präsentation video

Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikate
zicc_®_swiss_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2012
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Ablagekisten aus Metall
Herr Lars Kommer Geschäftsführung
Aluminiumkisten
Herr Lars Kommer Geschäftsführung
Metall-Möbel
Herr Lars Kommer Geschäftsführung
Mülltonnen
Herr Lars Kommer Geschäftsführung
Schwergutkisten
Herr Lars Kommer Geschäftsführung
Spezialtransportkisten
Herr Lars Kommer Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Zicc ® Swiss
Herr Lars Kommer
Ennethur 2426
CH-9657 Wildhaus - Alt St. Johann
Niederlassungen
Auslandsvertretungen

Über uns

Über Zicc ® Swiss

Ursprünglich in Deutschland gegründet ist unsere Verwaltung nun in der Schweiz und die Produktion in Indien. Wir legen Wert auf faire, sichere und soziale Arbeitsbedingungen und zahlen höhere Löhne um unsere gut ausgebildeten Metallbauer ein Leben in Zukunft und Sicherheit zu bieten. Das ist uns wichtig. Daher können wir unsere Produkte günstig , schnell und in guter Qualität anbieten.

​Wir sind Europas einziger Hersteller von Blechkisten und stolz darauf dass unsere Produkte ständig gewürdigt und ausgezeichnet werden.

Jedes Produkt ist ein Unikat und wurde von erfahrenen Metallhandwerkern mit viel Liebe erstellt. Zeichen der Herstellung wie Unebenheiten im Metall, bleiben dabei nicht aus und machen jedes unserer Produkte so einzigartig und wertvoll. Wir möchten dass sich jeder ein Stück guter alter Handwerkskunst leisten kann, deshalb achten wir auf ein faires Preis/Leistungsverhältnis und bieten unsere Waren weltweit an. Eine über Jahrzehnte bewährte und stabile Bauweise zeichnen unsere Produkte aus. Durch den Einsatz von hochwertigen Materialien kann Ihnen so das Zicc ® Produkt ein Leben lang nützlich sein. Liebhaber guter Wertarbeit schätzen die Zuverlässigkeit und Treue unserer Zicc ® Produkte auf der ganzen Welt.

Unsere Produkte sind: Rostfrei mit 10 Jahre Garantie Regen/Spritzwasser- und Staubdicht (nicht Wasser- oder Luftdicht!) Feuerfest bis 1000°C | 1830° F (Versicherungskonform) Schädling und Nagetiersicher Stabil und trotzdem leicht Lebensmittelecht ohne Schadstoffe Co2 Neutral hergestellt Frei von jeglichen künstlichen Stoffen Magnetisch (nur verzinkte Bleche) Leicht zu modifizieren, auszubeulen oder zu verarbeiten Nach europäischer Konformität und ISO produzierte Qualität CE Ausschließlich in Handarbeit unter ethischen Grundsätzen gefertigt

Wir kommunizieren klar und liefern schnell und pünktlich, meist in Überseecontainer (20" und 40") aber auch Teilmengen sind lieferbar.

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

zicc_®_swiss_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Zicc ® Swiss Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt