... Shopsysteme, wie
Magento
oder
Shopware
, zur Auswahl, die unterschiedliche Alleinstellungsmerkmale mit sich bringen. Ist der Online Shop erstellt, muss er natürlich die ersten Kunden anlocken – hier bietet das Online-Marketing zahlreiche Kanäle, mit denen E-Commerce Unternehme ihre Umsätze meiste deutlich steigern können.
... e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation
Callcenter rechnen sich unabhängig von der Unternehmensgröße. Wir nehmen kleine Unternehmen bis hin zur Verwaltung der Telefonzentrale eines Großunternehmen als Kunden an, z.B. für
Vergabe von Kunden-Terminen
Annahmen von Beschwerden
Artikel-Bestellungen
Annahmen von Störungsbeschreibungen für nachfolgende Rückrufe
Tipps zum Inbound-Callcenter...
Wir sind eine Agentur für besseres Onlinemarketing. Wir beraten, schulen, konzipieren und unterstützen UInternehmen bei allen Massnahmen rund um das Online-Marketing. Kernbranchen: Tourismus, Hotels.
Call-Center Unternehmen mit modernem Multichannel-Angebot für einzelne operative Aufträge bis hin zur Entwicklung und Realisierung einer strategischen Gesamtlösung...
Werbeagentur mit der Ausrichtung Direktmarketing, Schwerpunkte wie Telefonmarketing, Onlinemarketing, Mailingproduktion, Mitarbeiterschulung, IT-Service, Konzeption und Umsetzung von Kampagnen...