...von Verbindungselementen und für die verschiedensten Bauteile aus Metall eingesetzt. Es ist kombinierbar mit den Deckschichten PLUS
oder DACROLUB
, um so eine individuelle Reibungszahl zu erreichen.
GEOMET
321 ist, insbesondere mit dem Topcoat PLUS VLh, das System, das in der deutschen Automobilindustrie am häufigsten spezifiziert ist. Sein Hauptvorteil ist die gute Abdeckung der Verschraubunganfordeungen nach den VDA Empfehlungen.
GEOMET
500 ist ein System mit integrierter Schmierung, das unter Verzicht auf einen Topcoat für viele Anwendungsfälle geeignet ist.
... entwickeln und produzieren wir am Standort Deutschland. Unsere System sind daher Qualitätsgaranten und erfüllen in puncto Genauigkeit, Lebensdauer und Effizienz die Wünsche anspruchsvollster Kunden aus Automobilindustrie, Med-Tech sowie Luft- und Raumfahrt.
Beschriftungsverfahren: Lasern...
...Unsere Anhängevorrichtung ist ein Sicherheitsprodukt, weshalb es von höchster Bedeutung ist, dass ihre Entwicklung und Produktion regulatorischen, kundenspezifischen sowie hohen ACPS Automotive-Anforderungen entspricht. Hierbei legen wir besonderen Wert auf das Schweißen, das ein kritischer Prozess ist, und setzen auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und Fachkompetenz. Das MAG Schweißen hat sich...
... der Automobilindustrie und ist besonders geeignet für Stahl, Eisenwerkstoffe, Guss, verzinkte Eisenwerkstoffe, Aluminium sowie Magnesium. Durch die KTL-Beschichtung erhält man eine gleichmäßige, lackierte Oberfläche. Das schwermetallfreie Lacksystem ermöglicht je nach Ausführung gleichmäßige Schichtdicken von 15 bis 40 μm.
Es zeichnet sich durch ein gutes Umgriffverhalten aus. Durch das...
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Mit unserem All-In-Paket kümmern wir uns um das komplette Leistungsspektrum der Neuanschaffung Ihrer Fahrzeuge...