DE-90419 Nürnberg
Ihre Beratung für die Kompetenzfelder Strategie & Geschäftsentwicklung, Innovationsmanagement, Kunden- und Leistungsmanagement & Organisationsentwicklung...
Portfolio (11)
Callcenter-Agentur mit Schwerpunkt auf Trendforschung, Marktforschung, Vertriebsoptimierung, Neukundenakquisition, Beschwerdemanagement und telefonischen Mahnansprüchen.
DE-38106 Braunschweig
Verkaufstraining, Beschwerdemanagement und Training für den digitalen Wandel in der Kundenkommunikation. Firmeninterne Seminare und Coachings.
Unabhängige Konfliktberatung und Mediation in (und zwischen) Unternehmen und in Einrichtungen der öffentlichen Hand. Entwicklung von Konfliktmanagementsystemen. Externe Mitarbeiterberatung (EAP...
Beratung. Betriebswirtschaft und Ingenieurwesen. Strategisches Marketing, Produktmanagement, Innovationsmanagement, Business Development, Projektmanagement...
CH-6072 Sachseln Flüeli-Ranft
Umgangsmanagement, Kommunikationsmanagement, Konfliktmanagement...
CH-4563 Gerlafingen
Managementsysteme und Gesetzeskonformität, Umweltschutz, Sicherheit, Störfallvorsorge, Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeitskommunikation, Unternehmens-Riskmanagement, nachhaltige Führung...