Wir haben uns auf den Verkauf von Büromöbeln, Ladeneinrichtungen und jeglichen Geschäftsbedarf spezialisiert. Sie können unsere Produkte entweder online oder direkt in unserem Flagship-Store erwerben.
goodsforbusiness – Ein Name ist Programm! Wir bieten Ihnen alles für Ihr Unternehmen.
Ein umfassendes Sortiment an ausgewählten Produkten - schnell geliefert! So lautet der Satz, welcher unser Gesc...
...Ob Kopieren, Drucken oder versenden von Geschäftsunterlagen, sie erhalten bei uns Büroartikel zu Top-Qualität und fairen Preisen. „Alles aus einer Hand“.
• Kopierpapier in Top-Qualität für Kopierer, Fax und Drucker
• Briefumschläge und Versandtaschen in allen DIN Formaten
• Luftpolsterversandtaschen
• Neutrale Qualitätsordner auch mit farbigem Rücken
• Buch und Ordnerverpackungen zum Versand
• Laser-/ Inkjet- Kopieretiketten
• Buch-/ Ordner-/ und Multiverpackungen
• Kompatible und Originale Tintenpatronen, Toner und Farbbänder...
Seit 20 Jahren bieten wir als medizintechnischer Fachhändler eine hochwertige Rundum-Versorgung für den täglichen Praxisbedarf.
Herzlich willkommen!
Das Unternehmen K&P Ärzteservice OHG besteht seit 1999. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht uns, Ihnen hochqualifizierten Service zu bieten. Hierbei steht der Name K&P für eine freundliche, kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung in ...
...Briefumschläge, Kopierpapier, Papierkörbe, Tintenpatronen: Wer an Bürobedarf denkt, muss mit GENTSCH rechnen – wegen des riesigen Angebots und der günstigen Preise. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und hat sich einen Namen als zuverlässiger Lieferant für Büromaterial gemacht. Mit einer großen Auswahl an Produkten und einem schnellen Lieferservice ist GENTSCH die erste...
... erleichtert
Ihnen die Bestellung für Ihr internes Bürobedarfslager.
Green Office
In unserem Online-Shop unter der Rubrik Green Office stehen Ihnen 5.000 nachhaltige Artikel zur Verfügung, die umweltschonenden Standards entsprechen. Wenn nur ein Teil der Büros auf nachhaltige Büroartikel setzen würde, dann
wäre das schon ein großer Beitrag zum Umweltschutz.
Produkte und Eigenmarken
Neben unseren...
...Bürobedarf
Vom Bleistift bis zum Drucker: Wir bieten EDV-Verbrauchsmaterial, Büroorganisationsmittel, Schreibwaren und vieles mehr…!
Büroeinrichtung
Wir erstellen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte, die Ergonomie, Farben, Klima, Licht und Akustik berücksichtigen.
BÜROEINRICHTUNG
büromaschinen
Moderne Bürotechnik hat den Büroalltag grundlegend verändert. Wir sind auf dem aktuellsten Stand, unsere Erfahrungen geben wir gerne an Sie weiter.
BÜROMASCHINEN
doku management...
... Effizienz
Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur.
Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb...
...Bei uns finden Sie alles, was Sie rund um Ihren Schreibtisch, auf der Arbeit oder zu Hause benötigen.
Wir führen das klassische Bürobedarfs-Sortiment vom Locher, Ordner, Hefter über Register bis hin zum iPad – Organizer. Die Themen schreiben, kleben, markieren und sortieren runden das Angebot ab.
Durch unser breit aufgestelltes Lieferanten-Netzwerk können wir Ihnen Büroartikel aller führenden Firmen und Marken portofrei bestellen und ausliefern (nur für Gewerbetreibende).
...Für jeden die richtige Office-Ausstattung
Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro...
Schreibwaren und Bürobedarf kaufen Sie bei Bürobest Höcke in Lüdinghausen zu günstigen Preisen. Wir sind der Bürofachmarkt für Privat- und Gewerbekunden.
Online-Fachhandel für Haushalt, Gastronomie & Industrie. Europaweiter Vertrieb von Reinigungsmitteln, Desinfektionsmitteln, Reinigungswagen, Toilettenpapier, Papierhandtücher und weiteres.
Willkommen bei hygi ®
hygi.de GmbH & Co. KG ist einer der führenden Online-Shops für Hygiene- und Reinigungsbedarf in Europa.
Weit über 3 Mio. Geschäfts- und Privatkunden aus ganz Europa bestellen bei uns.
ADC Elektronik produziert und vertreibt seit 1996 komplette Zeiterfassungs- und Zugangskontrollsysteme für Betriebe zwischen 5 und 5000 Mitarbeitern.
ADC entwickelt seit 15 Jahren Zeiterfassungsysteme.
Die Windowsversion des Programms ist seit 1996 auf dem
Markt und seit dem bei mehr als 600 Kunden im Einsatz.
Die Systeme werden in nahezu allen Branchen eingesetzt.
Ein Zeichen für die enorme Fl...
Spezialist für Beratung, Vertrieb, Betreuung von Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE, Planung, Plantafeln, Einsatzplanung Visualisierung, Infotafeln, Taschen, alle Branchen und Unternehmensgrößen
In den Bereichen Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Workflow, Betriebsdaten- und Kantinendatenerfassung arbeiten wir langfristig mit dem brachenneutralen Produktprogramm der CALI...
Wir planen und gestalten Ihre BüroEinrichtung: vom Empfang über die Sozialräume, von Einzel- und Gruppenbüros über die Besprechungszimmer bis hin zur Chefetage. Alles nach Ihren Wünschen.
Seit fast 50 Jahren steht die büroorganisation strothkamp
für optimal abgestimmte Bürolösungen - von der
maßgeschneiderten Drucktechnik bis zur individuell
angefertigten Büroeinrichtung.
Komplettlösungen statt ...
... – zum Schutz und zur Verkaufsförderung Ihrer Produkte
So einfach kann Verpacken sein: Mit einem Winkelschweißer von Zappe können Sie die unterschiedlichsten Produkte einzeln oder als Bündel sicher und attraktiv verpacken. Ob Autozubehör, CDs, Bücher, Büroartikel, Drucksachen, Lebensmittel oder auch Wäsche, Textilien und sogar Matratzen – umhüllen Sie Ihre Produkte mit transparenter Folie...
DELTA-V ist Ihr Partner in Sachen Büro- und Betriebseinrichtungen. Wir liefern Ihnen Büromöbel von höchster Qualität zum attraktiven Preis, inklusive Lieferung und Aufbau.
Bringen Sie Bewegung in Ihren Büroalltag!
Mit „proaktiven“ Einrichtungslösungen für Gesundheit und Erfolg von DELTA-V.
Gesunde Arbeitsplätze sind eine Win-win-Investition für Arbeitgeber und Mitarbeiter. Moderne Einrichtungslö...
Full-Service-Werbeagentur aus Lünen / Bochum
Unter anderem: Werbeartikel, Werbepräsente, Schreibgeräte, Textilien, Kalender,
Satz, Gestaltung, Grafik, Corporate-Designs, Logo-Bearbeitung, Websites
Wir sind Ihr starker Partner für Werbeartikel, Druckprodukte, Grafikdesign und Internetseiten.
Neben dem umfangreichen Standard-Sortiment zeichnen wir uns durch schnelle Lieferzeiten, variable Preisgrup...
...In unserem Ladenlokal finden Sie über 300 verschiedene Artikel aus dem Segment Bürobedarf zu günstigen Preisen; von A wie Anspitzer bis Z wie Zirkel. Sollte Sie andere Artikel benötigen, bestellen wir diese für Sie ohne Aufpreis innerhalb von 48 Stunden bei unserem ortsansässigen Grosshändler.
Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir Dienstleistungs- und Produktionsprozesse entwickelt, die neueste Drucktechniken unterstützen und Produktinnovationen aus unserem eigenen Hause begünstigen.
Ein weiterer Vorteil für Sie: Unser sehr schneller Service.
DIENSTLEISTUNGS-BEISPIELE:
Individualisierte Mailings
Digitaldruck at it´s best
Konfektionierung
Spezielle Agenturangebote
Lieferservice v...
...Alles für das moderne Büro: damit Sie bestens ausgestattet sind, bieten wir Ihnen eine riesige und vielfältige Auswahl an ständig verfügbarem Bürobedarf und Büromaterialien.
Profitieren Sie von unserem großen Sortiment
an Bürobedarf Artikeln
Wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein leistungsstarkes Büro benötigen. Ob
Schreibutensilien
Ordner
Präsentationszubehör
oder Papier und Tinte für Ihren...
... Arbeitsumfeld. Passend zu unseren Büromöbeln bieten sie eine ästhetisch ansprechende Lösung für die Aufbewahrung von Unterlagen, Büromaterial und persönlichen Gegenständen.
Vielseitige Auswahl
Egal ob du Rollcontainer mit Schubladen oder kompakte Aktenschränke bevorzugst – bei Office Jack findest du die passende Lösung für deine Bedürfnisse. Unsere Bürocontainer sind in verschiedenen Größen und...
In den Terminals betreibt Contargo Container-Depots bzw. -zwischenlager, und bietet Zusatzleistungen rund um den Container, wie die lokale Zustellung von Containern per Lkw und andere Dienstleistungen
In den Terminals betreibt Contargo Container-Depots bzw. -zwischenlager, und bietet vielfältige Zusatzleistungen rund um den Container, wie die lokale Zustellung von Containern per Lkw, Maintenance ...
...Sie möchten ein Büro neu einrichten, modernisieren und ergonomischer gestalten?
Wir haben uns für Sie mit den Anforderungen und Bedürfnissen der Arbeitswelt bei Büro Optimal in den letzten 40 Jahren stetig weiterentwickelt. Was 1979 zunächst im Herzen der Stadt Rhede im Kleinen als Fachhandel für Büromaterial und Büromöbel begann, ist heute über das Bocholter Land hinaus eine feste Größe. Am...
...Lässt die Fläche im Raum den Einbau einer Treppe und das gleichzeitige Aufstellen eines einzelnen Schrankes nicht zu, bringt die Lösung mit einem Treppenschrank das beste Ergebnis. Die Kombination von Schrank und Treppe kommt optimal mit einer Faltwerktreppe zur Geltung.
Neben der freien Wahl der Frontgestaltung, also offener oder geschlossener Zonen in unterschiedlichsten Dekoren, ist auch die Innenaufteilung des Schrankes frei wählbar. Verstellbare Regalböden für Akten und Bürobedarf, Kleiderstangen und Wäschefächer, Schubladen usw., fast unbegrenzte Möglichkeiten können realisiert werden.
...Viele Gebrauchsartikel und Verpackungen werden aus PS gefertigt, unter anderem Kleiderbügel, Wäscheklammern und CD-Hüllen. Andere typische Anwendungen sind Spielzeuge, Büroartikel und Einwegartikel.
Auch als Lebensmittelverpackung ist Polystyrol uneingeschränkt zugelassen. Es werden z. B. Joghurtbecher oder Blister-Verpackungen daraus hergestellt.
Polystyrol für die Lebensmittelverpackung
Die...