... dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt.
integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle
detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe
SLA- und Rückruf-Statistiken
Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten
Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung
Mit der 3CX CallCenter Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell...
Installation und Wartung von Telefonanlagen, Lichtanlagen, Videoanlagen, Videokonferenzanlagen und Alarmanlagen. Die TDK-GmbH aus Arnstadt und Saalfeld...
In Sachsen, nur wenige Kilometer von Dresden entfernt, liegt Radebeul. Oberhalb der Meißner Straße in Radebeul - West ragt die Steillage Steinruecken bis über den Jacobstein bis zur Sternwarte hinauf...
... Archivierung
Software für Artikelmanagement
Software für Baumärkte
Software für Belegarchivierung
Software für Betriebsmittelverwaltung
Software für Büroorganisation
Software für Call-Center
Software für Cash Management
Software für Controlling
Software für C-Teile-Management
Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
Software für das Finanzwesen...
... mit der Robinsonliste.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen im Responsemanagement:
• Call-Center-Service
• Email-Empfang
• Statistikauswertungen
Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich über diese Angebote.
Ihre Kundendaten sind bei uns in guten Händen. Unser Datenhandling erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Zudem erhalten Sie beim ersten Auftrag unaufgefordert eine für Sie erstellte Datenschutzerklärung.
...
Imtradex liefert Headsets für Telefone, Funkgeräte und Intercom Anlagen. Headsets aller Marken wie Plantronics, Jabra, GN Netcom, Sennheiser, Imtradex usw. Weiters haben wir Personenführungsanlagen...
...Anzahl der Mitarbeiter, Firmenumsatz
Callcenter Leistungen für StartUp-Unternehmen
Termine bei Neukunden
Potenzialermittlung in Ihren Zielmärkten
Lead-Generation
Anbindung an CRM Systeme wie SalesForce oder andere Systeme...