... Hauses nachzudenken und können auf diese Weise zu erfolgreicher Online Lead Generierung für Immobilienmakler führen. Die Erstellung von hochwertigem Content kann viele Formen annehmen, von informativen Blog-Artikeln über Videotouren durch Immobilien bis hin zu hilfreichen Checklisten für Käufer und Verkäufer. Gezieltes ContentMarketing für Immobilien sollte immer darauf abzielen, Mehrwert zu bieten...
...Das Redaktionsteam von StartUP Flensburg fragte mich Anfang 2018, ob ich ein paar Fragen zum Thema Content-Marketing beantworten könnte. Dazu luden sie mich zu einem zweiten Interview ins Flensburger Technologiezentrum ein. Hier ist das fertige Video.
... Marketing also weniger als klassische Werbetechnik zu betrachten, sondern eher als modernes Beratungsinstrument.
Als Teil des Inbound Marketings zielt ContentMarketing darauf ab, Kunden mit relevanten und nützlichen Inhalten anzuziehen, ohne sich dabei aufzudrängen!
ContentMarketing Disziplinen sind u.a :...
...Hotel Haus Hochstein
SWECON Baumaschinen
Loick AG
ADAC Westfalen e.V.
PlayMais®
Wir sind Ihre Internetagentur in Dortmund und immer neugierig. Wir erstellen Webseiten mit WordPress und TYPO3, Webshops mit WooCommerce und kümmern uns um das Onlinemarketing, ContentMarketing und die Suchmaschinenoptimierung Ihres Digitalprojektes.
Digitalagentur kajado GmbH...
... je nach Textart folgende Formen annehmen:
beratend
informell
unterhaltend
oder ein Mix aus allen dreien
Diese Form des Marketings sollte bestenfalls, im Vergleich zur klassischen Werbung, nachhaltig sein und einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim ContentMarketing auch um eine Form der Werbung. Hierbei sollen allerdings die Zielgruppen direkt angesprochen werden, damit der Streuverlust, den klassische Werbeformen mit sich ziehen, verhindert wird.
...Animation und vieles mehr, um das Design auf die Bildaussage für Ihre Zielgruppe abzustimmen – schnell, professionell und mit viel Leidenschaft zum Detail.
Schöpfen Sie das SEO-Potenzial Ihrer Website voll aus und punkten Sie mit einem professionellen Webdesign. Wir unterstützen Sie gern!
Diana Thiele
ContentMarketing Managerin...
...Guter Content ist das Herzstück eines gelungenen Inbound-Marketings. Somit ist das Content-Marketing als dessen Teildisziplin zu verstehen. Gute Inhalte zeichnet aus, dass sie ideal auf die Bedürfnisse deiner Kunden zugeschnitten sind. Sie enthalten genau die Informationen, die deine Kunden noch vor ihrer Kaufentscheidung suchen. Vorzugsweise beanspruchen sie dann nämlich die Dienste des...
... individuelle Content-Marketing-Strategie, die Ihr Unternehmen voranbringt und langfristige Erfolge sichert.
Effektive Kommunikation: Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden.
Mit der Textagentur TCS erhalten Sie alles, was Sie für ein erfolgreiches Content-Marketing benötigen – von maßgeschneiderten Inhalten bis hin zur strategischen Beratung.
...Erstellen von digitalen Inhalten für unsere Online-Portale und Projekte
Unterstützung im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO und SEA)
Regelmäßiges Controlling und Monitoring unseres Contents
Planung, Umsetzung und Optimierung unserer Online-Marketing Aktivitäten (Online Advertising, Content-Management, Display-Marketing, Social Media…)
Eigene Verantwortung für innovative Aufgaben...
...hochwertige Foodfotografie und Ausstattung/Druckgestaltung nach Wünschen des Kunden, machen jeden Titel zu einem Unikat und dem idealen Instrument für nachhaltiges ContentMarketing.
Die im Zuge der Buchentwicklung entstandenen Foodbilder und die Rezepte werden dann in fast allen Fällen in zahlreichen weiteren Marketingaktivitäten zur Förderung der Marke eingesetzt.
Beispiele für unterschiedliche Ansätze...
...Smartes digitales Marketing
Soziale Medien
WSMM_Tanja
Eine nachhaltige und zeitgemäße Lösung, um Kunden im Online-Dschungel zu erreichen. Heutzutage kommst du als Unternehmen nicht mehr um das Thema Onlinemarketing herum. Im Jahr 2019 betrug die Anzahl der Internetnutzer laut statista.com weltweit 3,97 Milliarden. Für 2021 wird eine Anzahl von 4,14 Milliarden Internetnutzern prognostiziert. Keine Frage mehr, ob du Onlinemarketing nutzt, sondern wann du.
Gastbeitrag: Contentmarketing...
...Bei SORIAX verstehen wir die Kraft des Content Marketings, um Marken in ihrem digitalen Wachstum zu unterstützen.
Unser spezialisiertes Team kreiert massgeschneiderte Inhalte, die darauf ausgerichtet sind, die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen, das Engagement der Zielgruppe zu fördern und letztendlich Ihre Konversionsraten zu steigern.
Wir bieten eine umfassende Palette an Content-Marketing...
... Einkauf & Beschaffung
Mittelstand
Branchen-Insights
Messen
Digitalisierung
Verbreitung:
Die Inhalte werden über die Social-Media-Kanäle von „Wer liefert was“ (Facebook: ca. 11.000 Abonnenten), Newsletter (ca. 7.000 Empfänger) und auf der „Wer liefert was“-Startseite verbreitet.
marketing: contents...
...ContentMarketing ist ein strategisches Online Marketing, das ein konkretes Marketing Ziel erreicht durch Verbreitung wertvoller Inhalte fokussiert auf ein klar definiertes Publikum. Dadurch kann ein profitables Kundenverhalten erreicht werden und Kunden motivieren zum Kauf eines Produktes. Um ein relevanten Content zu erstellen muss man sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren.
... Content-Marketing geht es darum, Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen und dafür zu sorgen dass diese gefunden werden
In diesem Artikel erklären wir, was Content-Marketing ist und wie Sie als Unternehmen eine passende Content-Marketing Strategie entwickeln, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen.
Was ist ContentMarketing? – Definition
Content-Marketing zielt darauf ab, durch das Veröffentlichen...
...Buzzsumo ist ein Online-Tool, mit dem du Content-Ideen finden kannst, die in deiner Nische sehr gefragt sind. Mit Buzzsumo kannst du herausfinden, was bereits gut funktioniert.
... Fragen zu Ihrem Onlineauftritt und Sie erhalten passgenaue Empfehlungen für Ihre Social Media Profile!
Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für:
Social Media Strategie
Social Media Marketing
Social Media Werbeanzeigen
Facebook
Instagram
Influencer Marketing
Zielgruppe & Customer Journey MarketingContentMarketing
Online Marketing Strategie
Online...
...Wir helfen Dir dabei, die richtige Content-Strategie für Websites, Online Shops oder Content-Marketing-Kampagnen zu definieren. Unsere erfahrenen Online-Redakteure erstellen Inhalte genau nach Deinen ...
...D-I-S commerce engineering ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die bestmögliche Präsentation Ihrer Marke geht. Wir bieten eine breite Palette an Marketing-Leistungen, von Multi-Channel-Marketing über KI-gestütztes Content-Marketing bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Performance-Marketing. ...
... Projekten, die in den Suchergebnissen von Google & Co. die obersten Plätze erreichen möchten. Bei unserer Agentur ist ContentMarketing eines unserer Spezialgebiete. Wann möchten Sie mit Ihrem ersten Projekt starten?
Die Ziele einer ContentMarketing Kampagne
Jede Content-Marketing-Kampagne kann individuell und strategisch ausgerichtet werden. Die Ziele können dabei vielfältig sein:
Gezielte...
...Mit unseren Online Marketing Angeboten helfen wir Ihnen, Ihre Zielgruppen zu erreichen, Reichweite zu genieren oder Traffic auf Ihre Website zu bringen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften die Empfänger erreichen und im Web auffindbar sind. Unsere Expertise umfasst:
Online & ContentMarketing:
SEO Suchmaschinenoptimierung
SEA Suchmaschinenwerbung
Web Analytics
B2B Social Media Marketing
Newsletter MarketingContentMarketing & Blogs
...
...Ihre Kunden wachen nicht einfach auf und entscheiden sich spontan für einen Kauf. In der Regel steckt hinter einem Kauf eine Denkweise, die aus mehreren Phasen besteht. In jeder dieser Phasen haben die Kunden unterschiedliche Fragen und Ziele. Mit einer gut geplanten Content-Marketing-Strategie können Sie auf diese Fragen eingehen und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Dies ist das Fundament des Inbound-Marketings.
...Gerade für kleinere Unternehmen, Startups und Mittelständler ist ContentMarketing nicht immer leicht greifbar. Mit Fleiß und Kreativität können Sie aber einiges auf die Beine stellen, um diesem etablierten Standard gerecht zu werden. Bedenken Sie die Chancen: Spannende Inhalte locken neue Kunden und binden den bestehenden Kundenstamm. Fünf weitere Gründe für richtig gutes ContentMarketing:
Die...
...Um beim digitalen Wandel Schritt zu halten, müssen heute mehr Kanäle bedient werden als noch vor zehn Jahren. Instagram, Facebook, Twitter, Portale und Foren - die Auswahl ist groß. Doch trotz der Komplexität bleibt der Bedarf nach gutem Content bestehen.
Für uns bedeutet Content-Marketing, unverzichtbare Inhalte zu entwickeln und diese über die richtigen Kanäle an die richtigen Empfänger zu bringen. Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche Resonanz zu erzeugen, indem wir Botschaften, Bilder und Texte erarbeiten und sie dort kommunizieren, wo sie wahrgenommen, gesehen und gelesen werden.
...Die Online-Redaktion Werner bietet Content-Marketing für Technologie und Wirtschaft. Dazu gehört die Erstellung von Unternehmenspräsentationen, E-Commece-Inhalten, Blogs und Pressemitteilungen.
...Rand Fishkin von moz hat in Sachen Content den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Erwartungen an ein Content-Marketing-Projekt sind in jedem Fall nicht realistisch:
Na, fühlen Sie sich angesprochen? Oben finden Sie die vollständige Darstellung von Rand Fishkin als Slide-Share-Integration.
... Monologe zu halten. ContentMarketing nutzt den gesellschaftlichen Wandel, um wieder ins Gespräch zu kommen und bietet verschiedene Formen von Inhalten wie Bilder, Videos, Anleitungen, Interviews, Podcasts, Umfragen, Whitepapers, Gewinnspiele, Produktbeschreibungen, Veranstaltungen, Texte und Unterhaltung. Die Ziele des Content Marketings sind der Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Stärkung der Marke. Es geht dabei um die Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten mit Mut, Muße und Marketingexpertise.
...ContentMarketing ist eine Marketing-Technik, die mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe ansprechen soll, um sie vom eigenen Unternehmen und seinem Leistungsangebot oder einer eigenen Marke zu überzeugen und sie als Kunden zu gewinnen oder zu halten.
... Markenbewusstsein und Kundenbindung
ContentMarketing soll das Markenbewusstsein erhöhen und Kundenbindungen stärken. Es soll durch hochwertige Inhalte zielführende Mehrwerte bieten. Das erhöht nicht nur die Glaubwürdigkeit der eigenen Marke, sondern schafft eine wirkliche Verbindung zwischen Kundin oder Kunde und Unternehmen – persönlich aber auch auf Datenebene. Erzielt Ihr ContentMarketing...