Agentur für Corporate Product Design
Mit Leidenschaft und Präzision begleiten wir unsere Kunden von der Marktanalyse über die Designkonzeption und -detaillierung bis hin zur Markteinführung.
...Erfolgreiche Unternehmen legen immer mehr Wert auf einen professionellen und anspruchsvollen Auftritt ihrer Mitarbeiter: Berufs- und Schutzbekleidung für IHR CorporateDesign bei HUGO JOSTEN.
Marketing war noch nie so schnell im Wandel wie heutzutage!
Wir zeichnen uns durch unseren Innovations und Pioniergeist in den Bereichen Social Media Marketing und Content Creation aus...
...Das CorporateDesign deines Lokal ist Teil deiner Corporate Identity und somit sehr Wichtig für Ihren Erfolg.
Zum CorporateDesign gehören:
Ein aussagekräftiges und passendes Logo mit hohem Wiedererkennungswert
Die Hausschrift(en) bezeichnet ein zur Unternehmensidentität passendes Schriftbild. S
Die Bildsprache umfasst die Auswahl aussagekräftiger Bilder (Key Visuals)
Ein Farbkonzept
Bei der Umsetzung und Gestaltung Ihres Corporate Designs, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
...Ein ansprechendes CorporateDesign macht Ihr Unternehmen unverwechselbar – BLUE MOON ist der kompetente Partner für Ihre visuelle Identität. Wir verwandeln das Leitbild in ein individuelles Design.
...CorporateDesign ist das Gesicht, das Sie als Unternehmen oder Organisation nach außen zeigen und mit Ihrer Corporate Identity “leben”.
Wir designen im dritten Jahrzehnt Kommunikationsmittel angefangen von der Namensfindung und Logo, über Webauftritte, Broschüren, Kataloge, Verpackungsdesigns, Werbemittel bis hin zu Messeauftritten. Alles, was Sie nach außen vorverkauft und unverwechselbar macht.
...ABERHAM betreut das Familienunternehmen MERA Tiernahrung seit 2009 in den Bereichen CorporateDesign und Packaging Design. 2017 wurde eine umfangreiche Dachmarkenstrategie realisiert. ABERHAM hat in diesem Zusammenhang sowohl die neue Dachmarke gestaltet als auch den neuen Unternehmens-Claim „The Petfood Family“ entwickelt. Unter diesem Dach wurden schließlich die grundlegenden CD-Merkmale des...
...Das CorporateDesign inklusive der Logos von Dachmarke und den vier Geschäftsbereichen wurden einem kompletten Redesign unterzogen.
Entwicklung eines Brand Manuals mit den wichtigsten CI-Komponenten.
... richtig rein, um ein Gesamtbild zu erschaffen, das man selbst in der kleinsten Maßnahme sofort wieder erkennt.
Corporate Identity Universität Duisburg-Essen
Mercator Quartier Corporate Identity
CorporateDesign Wohnungsbauunternehmen
Duisburg Kontor CorporateDesignCorporateDesign Entwicklung von move:elevator...
...Das Ergebnis: André Wiersig ist „The Man of the Ocean“, und das sieht man seinem CorporateDesign auch an. Als immer wieder auftauchendes KeyVisual begegnet uns die Ansicht einer dunklen Wasseroberfläche, dem Ort, an den es André immer wieder hinzieht. Gebrochen wird diese Spannung durch seine geschwungene Unterschrift, die teilweise mit dem Ozean zu verschmelzen scheint. Harte Kontraste, beeindruckende Bilder, emotionale Ansprache machen das Look & Feel der Marke André Wiersig aus.
...Logo- & CorporateDesign für die mitea Gruppe
CorporateDesign und Markenentwicklung.
Konzept und Projektplanung
Logoentwicklung & -gestaltung
CorporateDesign
Markenentwicklung
Agentur:
aesthetec
Kunde:
mitea GmbH
Ähnliche Einträge:
Cost- und Safetymanagement
SANY Bagger
Edelstahl im Automotive-Bereich...
...Gerne zeigen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch wie wir erfolgreich ein optimiertes oder sogar neues CorporateDesign für Ihr Unternehmen oder ein Produkt umsetzen.
...Die Marke fein dining bietet exklusive Einblicke und Empfehlungen für großartige Restaurants und erlesenes Essen.
Das von stay golden entwickelte CorporateDesign für fein dining wurde vom CO&CO-Magazin mit dem CO&CO Selected Award 2022 prämiert.
Die CO&CO richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Marketing, Management und Werbung. Das CorporateDesign von fein dining wird in der aktuellen Ausgabe "Magenta" (Juli 2022) des Fachmagazins vorgestellt.
...Die Visitenkarten sind ein wichtiges Element des Corporate Designs, da sie das Unternehmen repräsentieren und einen professionellen Eindruck hinterlassen sollen. Wir gestalten individuelle Visitenkarten, die den Werten und der Mission des Unternehmens entsprechen. Dabei achten wir auf eine ansprechende Gestaltung und eine klare Kommunikation der Kontaktdaten. Unsere Visitenkarten können sowohl digital als auch gedruckt verwendet werden und überzeugen durch ihre hochwertige Qualität. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Werbeagentur. Konzeption und Entwicklung von Marken, Erstellung von Printmedien, Photos und Filmen,Planung und Gestaltung von Webseiten, Erstellung von Messeständen.
Agentur für Werbung und Design. Spezialisiert auf Logodesign, Webdesign, Corporate Design, Suchmaschinenoptimierung, Namens- und Claimfindung, Communityentwicklung.
Agentur für Kreation, Konzeption, Marketing und Fotografie. Planung und Realisation im Bereich Corporate Identity, Logoentwicklung, Absatzförderung und Kommunikationskonzepte.
... macht. Ein gutes Design zeichnet sich durch Authentizität, Flexibilität und Wiedererkennbarkeit aus. Alle drei Faktoren werden nicht außer Acht gelassen und sind Konzept-Prämisse. Temporäres Design ist keine Option – only Forever.
Warum brauche ich ein CorporateDesign?
Dein CorporateDesign ist öffentlichkeitswirksam und erreicht zielgerichtete Aufmerksamkeit bei potentiellen Kunden und...
... CorporateDesign ist darauf ausgerichtet, die Werte und Identität Ihres Unternehmens in visuelle Elemente zu übersetzen. Wir schaffen konsistente Designs, die Ihre Marke authentisch repräsentieren und einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen.
... dem Logo klassischerweise ein Farbkonzept, festgelegte Schriftarten und eine einheitliche Bildsprache. Meist kommen dann noch Vorlagen für Geschäftspapiere (z. B. Rechnungen) und Visitenkarten dazu.
Das war’s eigentlich auch schon. Wobei sich das CorporateDesign natürlich beliebig erweitern und ergänzen lässt. Es ist flexibel und wächst mit der Zeit und seinen Aufgaben. Alle Regeln, die das CorporateDesign umfassen, werden übrigens in einem Styleguide oder Brandbook (wieder zwei Wörter, die so ziemlich das gleiche bedeuten) zusammengefasst.
Also definitiv kein Hexenwerk!
...Vom Konzept bis zur Ausarbeitung der CD
Ein Firmenimage wird definiert durch die Corporate Identity (CI). Sie umfasst alle Strategien die zum angestrebten Selbstbild des Unternehmens beitragen. Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches Konzept, dessen einzelne Bestandteile wie das Logo und die Firmenfarben, ein komplexes Gesamtbild ergeben.
Im Rahmen des CorporateDesign zählen zu unseren...
...Ernsthaftigkeit, unterstreicht die Professionalität Ihres Unternehmens und macht es unverwechselbar.
Das CorporateDesign definiert unter anderem die Unternehmensfarbe/n für unterschiedliche Anwendungen (z. B. Geschäftspapiere, Büro- oder Ladeneinrichtung, Firmenfahrzeuge) wie auch die Hausschrift/en und deren korrekte Verwendung (Schriftgrößen, Zeilenabstände, Farben etc.). Ebenso beschreibt es den...